Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alt Düsseldorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wer mittendrin sein will, perfekt”

    sehr zentral gelengen , mitten in der altstadt von ddorf. etwas laut , aber man ist ja meist nicht zur erholung dort .


  • Thomas Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel Alt Düsseldorf”

    die Unterkunft war vom Preis-Leistungs-Verhältnis her in Ordnung.Ein bisschen unglücklich war die Unterbringung in einem Nebengebäude.Zu diesem Gebäude hatte nicht jeder unserer Teilnehmer einen Schlüssel.Von 03.01 bis 04.01. konnte daher ein Reiseteilnehmer nicht in sein Zimmer.Er verbrachte die erste...


  • Benedikt Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zweckmäßig für eine Nacht direkt in der Stadt ”

    Das Hotel ist Zweckmäßig und das Frühtück ist gut.Da das Hotel direkt in der City an der Partymeile ist, ist es natürlich sehr laut.Die Zimmer sind sehr alt und sollten mal renoviert werden. Für eine Nacht ist das ganze ok.


  • Monika Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kurzurlaub Düsseldorf”

    Als Ausgangspunkt für einen Kurzurlaub völlig ausreichend. Alles sauber, Frühstück gut. Nettes und hilfbereites Personal. Sehr gute Innenstadtlage. Parkmöglichkeit 2 Minuten entfernt im Parkhaus. Sehr preisgünstig für eine Stadt wie Düsseldorf.


  • Andreas Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Als Partyhotel aufgrund des Standorts zu empfehlen”

    Ein einfaches Hotel für Gäste, die nur eine Nacht übernachten wollen und / oder ansonsten keine hohen Ansprüche haben. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, was aber nicht über das unordentliche Zimmer hinwegtäuschen kann. Auch im Badezimmer fanden sich noch Spuren der Vormieter...


  • Birgit Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Direkt in der Altstadt!”

    Für einen Altstadt-besuch perfekt, in der Nachtet was Laut (Straßenseite). Zimmer war Klein aber hat gereicht. Frühstück war Gut aber wenig Platz im Frühstücksraum. Man darf nicht vergessen 2*!!


  • Christopher Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für Freunde und dann nur zum Schlaf”

    Nach einigen Problemen in der Düsseldorfer Altstadt überhaupt einen Parkplatz zu finden, um dann herauszufinden, dass sich nur teure Parkhäuser im Umfeld anbieten, haben wir eingecheckt. Die Rezeptionsdame war sehr freundlich. Beim Check-Out wirkte sie eher genervt, da war das Geld ja auch schon da....


  • Andreas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Düsseldorf immer wieder”

    Die längste Theke der Welt, nix besseres zum Übernachten mit super Frühstück. Der Preis ist auch top.Raus aus dem Zimmer und rein ins Vergnügen.


  • Andreas Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nie wieder!”

    Nie wieder!Wir hatten das Hotel für eine Nacht gebucht, da wir in Düsseldorf gelandet sind und erst am nächsten Tag mit dem Zug weiterfahren konnten.Das Zimmer war sehr, sehr klein - das Bad war schon für eine Person zu klein. und dazu noch dreckig.Die Nacht war der Horror. Wir hatten ein Zimmer zur...


  • Anton Alter 56-60
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geht garnicht”

    Waren Gast am 3.Advent,Wollten 2 Nächte bleiben .Fuhren nach einer Nacht nach Hause.Wurden in einem Nebengebäude untergebracht.Zimmer lag genau über einer Disco,war nicht auszuhalten.Zudem waren die anderen Zimmer mit einer Fussballmannschaft belegt.Es wurde Randaliertund im Flur Schäden hinterlassen...