Bewertungen für Hotel Alscher

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinz Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Naja !!!”

    Als ich am Abend in dem Hotel (Pension) angekommen war,war der erste Eindruck eher trocken.Das Zimmer war eher spartanisch. Die kostenlose W-LAN Verbindung war extrem langsam und nicht zu nutzen.Den Mini-Fernseher kann man auch weglassen.Das Badezimmer war sehr klein und die Dusche wirkte reingepresst...


  • Monika Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfache, saubere Unterkunft”

    Ein einfaches Hotel mit freundlichem Personal. Ich war nur eine Nacht dort und habe auch am Frühstücksbuffet teilgenommen, welches einfach aber ausreichend war. Für den Preis von fünf Euro war es recht liebevoll zurecht gemacht. Das Zimmer war einfach und hatte einen Fernseher. Kein Save oder sonstige...


  • Benno Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel im Familienstil”

    Habe 4 Übernachtungen gebucht gehabt weil im unseren Haus das Badezimmer saniert wurde.Das Hotel ist sehr einfach eingerichtet und nach meiner Meinung ist eher 2 Sterne! Ich hatte versucht am Nachmitteag ein Kaffee zu bekommen was nicht möglich war. Da Ich Nachtwache hatte war kein Frühstück gebucht...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Alscher