Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpsu

• Daniel Alter 36-40
    Juli 2015

„Freundliche Atmosphäre, ideal für Kurzaufenthalt”

Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Restaurant bietet eine lokale Küche, eher rustikal. Für einen kurzen Aufenthalt zum Wandern gut geeignet. Länger würde wir nicht empfehlen, da die Zimmer etwas klein sind und auf Strassenseite...

• Wolfgang Alter 70 +
    September 2014

„Eine echte Perle von einem Hotel”

Das Hotel ist rustikal eingerichtet. Mein Zimmer war zwar nicht sonderlich groß, das Bad klein, aber ich habe mich richtig wohl gefühlt. Wem es nichts ausmacht, einige steile Treppen zu steigen ist hier genau richtig. Der Preis ist für Schweizer Verhältnisse ausgesprochen günstig. Die Gastgeber und das...

• Markus Alter 31-35
    Mai 2014

„Geheimtipp im Dorfzentrum”

Im Rahmen einer Biketour eine Nacht in diesem Hotel übernachtet:+ geräumiges Zimmer mit guter Ausstattung+ Top-Lage im Dorfzentrum+ sehr gutes, ausgiebiges Frühstücksbuffet+ exzellente Küche+ freundliches und zuvorkommendes Personal+ Garage für Bikes

• Jürg Alter 70 +
    März 2014

„Ein Haus voll Menschlichkeit, Gemütlichkeit,spitze”

nur kurze Zeit verbracht, doch sehr wohl gefühlt. Team und Chefin sehr nett und äusserst freundlich, Gastro sehr gut und reichlich, Zimmer nett und gemütlich, = kurzum ein Hotel zum Wohlfühlen. Wir kommen sicherlich wieder in dieses Haus!

• Doris Alter 61-65
    Juli 2013

„Gemischte Gefühle”

Das Hotel liegt an der Durchgangsstraße zu mehreren Pässen. Deshalb ideal für Motorradfahrer. Wir wollten allerdings wandern, da die Landschaft dort sehr schön ist. Da wir auch die Ruhe lieben, bat ich rechtzeitig um ein ruhiges Zimmer. Leider sind die sogenannten ruhigen Zimmer ( zumindest was man uns...

• Tim Alter 19-25
    Februar 2013

„Schönes uriges Hotel, ausgesprochen freundlich”

Empfehlenswertes Hotel. Besonders die Familie ist herzlich und freundlich. Sie haben ein Gespür für kleine Extras die auffallen.

• Rolf Alter 51-55
    August 2012

„Der Traum jedes Motorradfahrers ein echtes Paradis”

War wie jedes Jahr ein Traum Aufenhalt drumm kommen wir immer wieder.Besten Dank auch Deinem aufgestelltem Personal und der Küchengarde,die wieder alles gegeben hat.Herzlichst Deine Töfflibuben aus Wohlen.

• Werner Alter 56-60
    Februar 2012

„Super Hotel”

Wir besuche da Hotel Alpsu seit mehr als 20 Jahrn. Wir sind immer absolut zu friedn. Bedienung, Freundlichkeit, Sauberkeite, Küche:Immer alles super!

• Curzio Alter 31-35
    Oktober 2010

„Eine kleine Perle”

Wir spontan zum Hotel Alpsu im Herzen von Disentis gekommen und es hat uns sofort gefallen. Das Hotel ist sehr charmant eingerichtet, typisch Bündner mit viel Holz.

• Andi Alter 46-50
    April 2007

„Grosse Gastfreundschaft und ausgezeichnetes Essen”

Familienhotel, Frühstücksbuffet eher bescheiden. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis

Hotels in der Nähe von Hotel Alpsu