Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alpspitz Grainau

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes familiäres Hotel”

    Schönes familiäres Hotel mit ausgezeichnetem Frühstücksbuffet. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Zimmer und Bad neu renoviert. Es fehlte nur der Kühlschrank, der in der Ausschreibung angegeben war.


  • Julchen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für Paare und Allein Reisende zu empfehlen!”

    Wegen stau waren wir erst um 23:30 h dort, wir hatten unsere verspätung angekündigt. Der empfang war trotzdem herzlich und es gab auch noch Getränke.


  • Silvija Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Tolles Hotel, gemütlich, schöner Frühstücksraum, geräumige Zimmer mit sagenhaftem Ausblick, super freundliches und hilfsbereites Personal, sehr guter Service (Fährt zum Skilift, Umkleidemöglichkeit im Wellnessbereich, weil unser Zimmer noch nicht fertig war), der Gast steht im Vordergrund, tolles Frühstücksbüffet...


  • Andrea Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel, Gastfreundschaft und Service Top”

    Schönes familiäres Hotel in dem Gastfreundschaft und Service noch Priorität hat. Da wir den Skibus verpasst hatten wurden wir vom Chef persönlich zum Skigebiet gefahren und wieder abgeholt. TOP!!! Großes Appartement,sehr sauber , mit Mega Ausblick . Kleine Sauna schöner Ruheraum. Tolles Frühstücksbuffet...


  • Anita Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis in Grainau”

    Ich war auf der Durchreise und machte Stopp in Grainau, ich fand eine Unterkunft im Familienhotel Alpspitz in Grainau, der Gesamteindruck überzeugte mich alle Räumlichkeiten in der Hotelanlage sehr sauber und modern ausgestattet. Mein Zimmer, Kategorie Standard, ließ keine Wünsche offen, alles war vorhanden....


  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr gutes Hotel mit schneller W-Lan Verbindung”

    Wir buchten zwei Einzelzimmer im Hotel Alpspitz in Grainau, schönes Hotel mit herrlichen Panoramablick auf die Zugspitze. Frühstücksbüffet war sehr gut, unsere Zimmer waren groß (ca. Größe 35 qm) und alles war hell und freundlich eingerichtet. Hier hat man die Möglichkeit die Unterkünfte mit Halbpension...


  • Torsten Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr gut”

    angenehmes Hotel zum Urlaub machen mit wirklich sehr freundlichem Personal Hotel ist sehr sauber und das frühstück ist reichhaltig gute Ausflugsmöglichkeiten


  • Timea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöne Geburtstagsfeier im Hotel Alpspitz Grainau”

    Wir feierten meinen Geburtstag im Hotel Alpspitz in Grainau, wir hatten 2 Doppelzimmer mit Frühstück für 2 Übernachtungen gebucht. Die Zimmer waren sehr groß, das Badezimmer ist ein Traum, alles sehr hochwertig und hell ausgestattet. Tipp: Unser Bad verfügte über eine Wellness Dusche, was ich super fand,...


  • Tücsök Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Hotel Alpspitz mit regionaler Küche”

    Wir machten Zwischenstopp im Hotel Alpspitz Grainau, ein schönes Hotel mit grosse Zimmer mit Blick auf die Zugspitze und Alpspitze. Unser Zimmer verfügte über ein grosses Wohnbad mit Wellness Dusche, superDas Frühstücksbuffet war frisch und geschmackvoll zubereitet. Der Gesamteindruck alles neu, hier...


  • Gabor Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Berufliche Reise nach Bayern”

    Ich hatte beruflich in Grainau zu tun, ich hätte kein festes Quatier, so machte ich mich auf die Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit in Grainau. Ich fand das Hotel Alpspitz Grainau und buchte dort ein Zimmer für die Woche. Mein Zimmer war groß und sehr gut ausgestattet, was mir besonders gefallen...