Bewertungen für Hotel Alpina

• Peter Alter 41-45
    Januar 2011

„Toll, wie immer”

Auch dieses Jahr waren wir wieder im Hotel Alpina, auch dieses Jahr war es wieder toll.Ich kenne kein Hotel mit solch einer Familienfreundlichkeit und alle sind immer zu einem Scherz bereit.Die Lage direkt an der Abrisskante des Hochplateaus ist Atemberaubend - mit einer direkten Sicht auf Eiger, Mönch...

• Peter Alter 41-45
    Januar 2010

„Jedes Jahr immer wieder ein familiäres Erlebnis”

Seit ca. 6 Jahren, jedes Jahr im Januar zum Inferno Skirennen komme ich mit 4-5 Freunden ins Alpina. Und jedes Jahr ist es immer wieder ein Erlebnis und eine sehr lustige Zeit mit Cecile, Aggi und Roger T., den Hotelinhabern.Wir kommen immer gerne wieder.