Bewertungen für Hotel Alpina

• Rene Alter 31-35
    Juli 2013

„Tolle Lage - einfache Zimmer”

Lage direkt an der Bahnlinie. Perfekt für Tagesausflüge / Wanderungen.Freundlicher Hausherr und schmackhaftes Essen.

• Luzia Alter 56-60
    August 2012

„Urgemütliches Zimmer mit Wohlfühlcharakter, Blick ”

Heimeliges Zimmer ,für einen Kurzurlaub bestens geeignet. Die Rigi-Bahn hält direkt vor dem Hotel. Sehr unkomplizierter check-in, nette Bedienung beim Frühstück. Das Frühstück fiel ein wenig kärglich aus, allzu hungrig durfte man nicht sein. Auch die Vielfalt ließ zu wünschen übrig. Ich hätte mir ein...

• Stefan Alter 41-45
    Februar 2010

„Schönes kleines Hotel - freundlich und sauber. ”

Kleines, sauberes, gepflegtes Hotel unter familärer Führung mit Restaurant.Unser Zimmer war ausreichend groß, sauber und gemütlich eingerichtet und hatte einen schönen Ausblick auf die Bahnstation und Berge. Das kleine Badezimmer war sauber und im guten Zustand. Das Restaurant im Hotel für Frühstück,...

• Hubert Alter 51-55
    Juni 2009

„Gemütlich mit super Preis-/Leistungsverhältnis”

Auf das Hotel gekommen bin ich wegen seiner verkehrsgünstigen Lage direkt neben dem Bahnhof im ansonsten autofreien Rigi-Kaltbad und habe die Wahl nicht bereut. Das Einzelzimmer war ausreichend groß und vor nicht allzu langer Zeit frisch renoviert, mit einem zweckmäßigen und sehr sauberen Bad und hübschen...

• Dominik Alter 36-40
    September 2007

„Sehr schöner Klassenausflug”

Wir waren mit der Klasse dort es war sehr schön, wir waren mit der 5. Primar dort! Das war schon sehr lang her konnte mich aber wieder erinnern weil ich alles Fotos gemacht habe mit der Kamera! Das war so fantastisch, fand ich, so schön und eigentlich voll cool nur die Lage ist nicht gerade voll Top....

• Florian Alter 26-30
    Mai 2005

„Zu empfehlen”

Der Aufenthalt hat im Hotel Alpina hat mir sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer waren sehr ansprechend und sehr sauber. Das frühstück war sehr gut.

• Athit Alter 19-25
    März 2005

„Kleines, romantisches Hotel mit viel Atmosphäre”

Kleines Hotel, schon fast Pensionsgrösse. Sauber. Frühstück normal (europäisch). Gäste: Wanderer, Pärchen. Für Behinderte eher nicht geeignet wegen Treppen. Hat separate Bibliothek mit vielen Büchern für gemütliches lesen, zusammensitzen und hinaussschauen.

Hotels in der Nähe von Hotel Alpina