Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alpina

Bewertungen laden...
loading item...

  • logo1 Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub im perfektem Hotel”

    Super schönes Hotel, hier stimmt einfach alles, vom netten Empfang bei der Anreise,die schnelle, freundliche Bedienung an der Bar und im Restaurant, schöne Zimmer, perfekte Lage zu den Seilbahnen. Wir haben selten so gutes, schmackhaftes Essenin einem 3-Sterne Hotel bekommen. Das Hotel verdient eigentlich...


  • fcjk Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub, trotz zeitweisem Regen”

    + Wunderschönes, idyllisches Ambiente.+ liebevoll und modern eingerichtet+ die Nähe zum Tunnel hat uns nicht gestört+ Das Servicepersonal hat vielleicht zu schnell abgetragen.


  • CJ Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Home of lässig.”

    Ein Highlight war die Organisation eines Paragliding Flugs und eine Sonnenaufgangswanderung.Organisatorisch einfach Klasse.


  • Klaus Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr fredundliches undliebevollesHotel”

    Sehr freundliches Personal, Gutes Essen, Sauberes Hotel, Planung von Wanderungen, Bike-Planungen sehr hervor ragend ,eben so die Jokerkarte für dieses Gebiet die für jeden Gast ausgegeben wird


  • Jan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wie immer super!”

    Das dritte mal schon bei Dani & Sasch im wunderschönen Alpina. War wie immer klasse! Lage einfach super. Joker Card ist eine super Sache für Saalbach-Hinterglemm.


  • Tanja Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Perfekte Preis-Leistung! Verdient mehr als ***”

    Preis-Leistung ist hier wirklich top! Die meisten Hotels in Hinterglemm verlangen Unsummen, hier ist der Preis vernünftig und man bekommt richtig was geboten dafür. Das Haus ist sehr liebevoll dekoriert und modern. Der große schöne Holztisch in der Lobby lädt zum Verweilen ein. Kronen Zeitung liegt an...


  • Helmut Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Jederzeit wieder, tolle Lage, tolles Team”

    Sehr, sehr leckeres Essen, als Buffetform, aber nie überlaufen, es wird direkt am Buffet nachgekocht, hab selten 1 Woche insgesamt so gut gegessen. Schneller Service, nahe am Lift.


  • Jan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wunderschöner Urlaub wieder einmal im Alpina!”

    Wie immer super gewesen. Dani & Sasch und ihr Team haben alles im Griff. Perfekter Service. Immer wieder top. Erholung pur.


  • Roman Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wundervoller Urlaub im Hotel Alpina”

    Wir waren das erste Mal im Hotel Alpina und in der Region Saalbach-Hinterglemm. Wir waren vom Hotel sehr begeistert und wurden super freundlich empfangen.Wir bekamen im Rahmen des Aufenthalts auch die Saalbach-Hinterglemm-Joker-Card. Es sind so viele Leistungen der Region dabei gratis enthalten (z. B....


  • Katrin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Essen u Lage top”

    Wir waren 6 Tage zum Wandern im Alpina. Sehr gastfreundlich und nettes Personal und Chefin.Essen war ein kleines Buffet, es war für jeden was dabei.Rührei gab es jeden zweiten Tag. Obst hätte etwas mehr sein können. Gute Qualität der Speisen.Im Zimmer hat es an nichts gefehlt,der Boden war ziemlich...