Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpina

• Corina Alter 36-40

„Sehr freundlich”

Spontan abends gebucht und angereist nach Receptionsschluss. War dann trotzdem noch jemand da, obwohl erst gesagt wurde sie würden Schlüssel legen. Herzlicher Empfang und auch sonst alles tip top.

• Susanne Alter 46-50
    August 2014

„Traumblick auf die Berge”

war nur für eine Zwischenübernachtung, dafür war es sehr gut geeignet. Für längere Aufenthalte wäre es mir ein bißchen zu viel 70er-Jahre-Flair. Es gibt aber nichts, was ich in dem Hotel vermißt hätte.

• Marion Alter 46-50
    Juni 2014

„Freundliches und gemütliches Familienhotel”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer entsprach genau unseren Vorstellungen (wie im Internet beschrieben und bebildert), nur dass es zu unserer Freude noch größer war als wir gedacht hatten - was mit drei Personen sehr angenehm war! Der Empfang sowie alle anderen Begegnungen mit dem Besitzer oder...

• Herbert Alter 46-50
    August 2013

„Einfaches aber schönes Hotel”

Ein einfaches aber gemütliches Hotel mit freundlichem Personal. Wir hatten ein schönes zweistöckiges Familienzimmer

• Tony Alter 61-65
    August 2012

„Freundliches Hotel an zentraler Lage”

Das Hotel wird mit viel Liebe geführt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hier fühlt sich der Gast in familiärer Geborgenheit sehr wohl. Hier konnten wir uns - nach einer langen Via Alpina Etappe (Rotstockhütte-Sefinenfurge-Gspalthornhütte-Bundalp-Hohtürli-Blüemlisalphütte-Kandersteg)...

• Philipp Alter 36-40
    März 2012

„Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen”

Schönes Hotel ideal zum entspannen, kein Luxus aber gepflegt. Idealer ausgangspunktfür Skifahren oder zum Wandern.

• Charley Alter 41-45
    September 2010

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

empfehlenswert; Preis-Leistung stimmen. Frühstückbuffet gut. Etwas lärmig wenn Zimmer auf Strasse. Kleines aber sauberes, funktionelles Badezimmer (Dusche / WC). Zu Fuss 10 Minuten vom Bahnhof; praktisch im Dorfzentrum

• Harald Alter 41-45
    August 2006

„Sehr freundliches Familienhotel”

Nunja, was hinterlassen Gäste hier, die bereits mehrfach im Hotel Alpina Urlaube zu verschiedenen Jahreszeiten verbracht haben ? Eine fast uneingeschränkte Empfehlung. Wer zur Klientel gehört, die sich tagsüber am liebsten im Freien aufhält, die wunderbare Bergwelt des Berner Oberlandes genießt und dabei...