Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alpina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Corina Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr freundlich”

    Spontan abends gebucht und angereist nach Receptionsschluss. War dann trotzdem noch jemand da, obwohl erst gesagt wurde sie würden Schlüssel legen. Herzlicher Empfang und auch sonst alles tip top.


  • Susanne Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Traumblick auf die Berge”

    war nur für eine Zwischenübernachtung, dafür war es sehr gut geeignet. Für längere Aufenthalte wäre es mir ein bißchen zu viel 70er-Jahre-Flair. Es gibt aber nichts, was ich in dem Hotel vermißt hätte.


  • Marion Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches und gemütliches Familienhotel”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer entsprach genau unseren Vorstellungen (wie im Internet beschrieben und bebildert), nur dass es zu unserer Freude noch größer war als wir gedacht hatten - was mit drei Personen sehr angenehm war! Der Empfang sowie alle anderen Begegnungen mit dem Besitzer oder...


  • Herbert Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches aber schönes Hotel”

    Ein einfaches aber gemütliches Hotel mit freundlichem Personal. Wir hatten ein schönes zweistöckiges Familienzimmer


  • Tony Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches Hotel an zentraler Lage”

    Das Hotel wird mit viel Liebe geführt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hier fühlt sich der Gast in familiärer Geborgenheit sehr wohl. Hier konnten wir uns - nach einer langen Via Alpina Etappe (Rotstockhütte-Sefinenfurge-Gspalthornhütte-Bundalp-Hohtürli-Blüemlisalphütte-Kandersteg)...


  • Philipp Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen”

    Schönes Hotel ideal zum entspannen, kein Luxus aber gepflegt. Idealer ausgangspunktfür Skifahren oder zum Wandern.


  • Charley Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    empfehlenswert; Preis-Leistung stimmen. Frühstückbuffet gut. Etwas lärmig wenn Zimmer auf Strasse. Kleines aber sauberes, funktionelles Badezimmer (Dusche / WC). Zu Fuss 10 Minuten vom Bahnhof; praktisch im Dorfzentrum


  • Harald Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr freundliches Familienhotel”

    Nunja, was hinterlassen Gäste hier, die bereits mehrfach im Hotel Alpina Urlaube zu verschiedenen Jahreszeiten verbracht haben ? Eine fast uneingeschränkte Empfehlung. Wer zur Klientel gehört, die sich tagsüber am liebsten im Freien aufhält, die wunderbare Bergwelt des Berner Oberlandes genießt und dabei...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1