Sehr gut geführtes Familenhotel.
Die Sauna hätte ich gern abends länger geöffnet gehabt - und blieb zuwenig Zeit dieses Ambiente zu geniessen. Bitte länger öffnen DANKE!!!!!
Wie wir angekommen sind sind wir gleich sehr nett empfangen worden. uns wurde alles gut erklärt wo wir was finden usw.
Die Lage ist Top, schöne Aussicht, schönes Hotel, gutes Essen und vor allem ein sehr nettes Team! Wir kommen gerne wieder!
Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen - alles TOP! Wir waren zum ersten Mal im Alpina aber ich vermute nich zum letzten Mal. Unbedingt den neuen Bereich in der Sauna nützen der ist echt perfekt!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2016
Jederzeit gerne wieder
5,8 / 6
Die Zimmer verteilen sich auf zwei Häuser (die aber verbunden sind). Zustand und Sauberkeit sind sehr gut.
Das Preis- Leistungsverhältnis passt.
Die Gästestruktur ist bunt gemischt, aber keine Nationalität hat die "Oberhand gewonnen" und dominiert.
Somit ist die Atmosphäre trotzdem sehr heimelig und gemütlich.
Gästestruktur . . . Familien mit und ohne Kinder, Paare,
Firmensportgurppen, Singels alles dabei.
Wir waren Ende Januar dort und hatten es sehr warm.
Die Temperaturen am Berg gingen bis zu 12 °C an…
Wir waren bereits das zweite Mal zum Skifahren in diesem Hotel und sind sehr angetan von dem Gesamtpaket, welches hier geboten wird.
Das gesamte Hotelteam ist sehr freundlich und zuvorkommend, zudem sehr kinderlieb.
Der Wellnesbereich bietet alles was man sich wünscht; kleines Schwimmbad und ausreichend Saunen zum Entspannen nach dem Skifahren.
Der Skibus hält direkt vor der Tür, bequemer geht es nicht.
Ob beim Frühstück oder Abendessen, es hat an nichts gefehlt.
Man fühlt sich in der familiären Atmosphäre…
Das Hotel Alpina liegt direkt an der Hauptstraße. Der Lärmpegel in unserem Zimmer Nr. 24 an der Straßenseite war deshalb sowohl tagsüber, als auch nachts teilweise sehr hoch. Alle "Lärmempfindlichen" sollten deshalb die Zimmer zur Straßenseite hin meiden. Insgesamt war das Hotel o.k.. Die Zimmerausstattung sowie das Badezimmer waren relativ neu. Im Bad gibt es leider keinerlei Ablagemöglichkeiten. Sehr gestört hat uns, dass der gesamte Wellnessbereich erst ab 15.00 Uhr geöffnet ist. Für "Nichtskifahrer" mehr als…
Sehr schönes Hotel ,
1. Freundliche Bedienung
2. Sehr Sauber
3. Küche gut
4. Zimmer groß mit Terrasse
5. Toller Wellnessbereich mit mehreren Saunen
6. werde wieder hinfahren
Wir waren mit einer Gruppe zum Skilaufen und bereite mehrmals im Hotel Alpina untergebracht.
Wie immer waren wir auch diesmal sehr zufrieden: saubere , moderne Zimmer, gutes Essen, aufmerksames Personal,l sehr schöner Wellnessbereich, der gerade um ein tolles Saunahaus erweitert wurde.Wur kommen gerne wieder.