Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpina

• Ursi Alter 51-55

„Mitten im Dorf und doch ganz ruhig”

Sehr schönes und ruhiges Berghotel! Mitten im Dorf am Dorfbrunnen und doch sehr ruhig! Sehr zentral gelegen für Wanderungen oder Ausflüge.

• René Alter 66-70
    Oktober 2012

„Super Geburtstag meiner Liebsten”

In jeder Beziehung perfekt! Geheimtipp zur Weiterempfehlung.Sehr gepflegtes Zimmer, ausgezeichnetes Essen.Tisch speziell dekoriert für den Geburtstag meiner Frau.

• Gabriela Alter 41-45
    August 2010

„Optimale Ferien für die ganze Familie”

Man wird hier sehr herzlich empfangen. Die Zimmer sind sauber und schön. Das Essen war das Tüpfelchen auf dem "i" - einfach toll und abwechslungsreich. Für die Kinder sind Spielzimmer, Trampolin und Streichelzoo einfach ein Erlebnis, welches sie nicht so schnell vergessen werden. Die Idyllische Lage...

• Olaf Alter 41-45
    Dezember 2009

„Ja wieder super Ferien”

Tolle Skiferien 3mal da immer wieder mit meiner Familie, wir haben uns sehr wohlgefühlt und super betreut der Hausherr und seine Frau sind spitze.Werden sicher wieder hingehen und das super Essen geniessen!!!!

• David Alter 36-40
    August 2009

„Familienfreundiches Bergdorf”

Brigels hat einen solarbeheizten Bergsee, welcher in wunderschöner Naturlandschaft liegt. Ideal für Familien mit Kindern.Die Besitzerfamilie im Hotel ist sehr freundlich und unkompliziert. Das Hotel hat einen Spielplatz mit Streichelzoo. Ausserdem ein Spielzimmer, das bei schlechtem Wetter aber schnell...

• Olaf Alter 41-45
    Januar 2009

„Tolles Familienhotel”

Tolle Skiferien immer wieder mit meiner Familie, wir haben uns sehr wohlgefühlt und super betreut der Hausherr und seine Frau sind spitze.Werden sicher wieder hingehen und das super Essen geniessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hotels in der Nähe von Hotel Alpina

Beliebte Hotels in Breil/Brigels