Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alpina Bad Reichenhall

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heidi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung pur”

    Die Lage des Kurhotels ist unbeschreiblich schön man kann beim frühstücken schon die Berge sehen.Das Personal ist sehr freundlich immer gut gelaunt und man bekommt auch tolle Wander Tipps. Die Anlage ist sehr gepflegt .Selbst der Hotelbesitzer hilft mit wenn es mal zu einem kleinen Engpass kommt.Er versucht...


  • Sigrid Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kur im Hotel Alpina”

    Das Hotel hat eine gute Lage, Nachteil: direkt an der Straße. Das Landhaus müsste einer umfassenden Rekonstruktion unterzogen werden. Risse in den Wänden, alte Fenster. Der Preis ist teilweise sehr günstig. Frühstück sollte etwas teurer angeboten werden, dafür aber mehr mit Liebe bereit gestellt und...


  • Wilfried Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „sehr schönes, ruhiges Hotel! Empfehlenswert!!”

    Schönes, ruhiges Hotel. Freundliches Personal. gute abwechslungsreiche Küche. Herrliche Parkanlage mit Gästehaus. .Moderne Kurabteilung!, In 5 Min. zum Kurpark und Zentrum. Kostenlose Tiefgarage


  • Toni Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Läuft”

    Liebe grüße an den jungen Herren der mich beim Frühstück bedient hat! Weiß seinen Namen leider nicht, er hat mal im Kempinski in der Schweiz gearbeitet! Da ich selber in der 5 ☆ Hotellerie in der Schweiz arbeite wollte ich Ihm sagen das ich mich bei Ihm sehr wohl gefühlt habe durch seine angenehme Art!...


  • Adolf Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „empfehlenswertes Haus”

    wir haben uns während des Aufenthalts gut aufgehoben gefühlt. Das Umfeld sowie dieAnlage selbst haben uns sehr gut gefallen


  • Armin Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Empfehlenswertes Hotel mit etwas altmodischem Charme. das Personal ist freundlich, kompetent und hilfsbereit. W-Lan wäre nicht schlecht.


  • Angelika Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Tolles Personal, leider tw in die Jahre gekommen”

    Sehr gutes Personal am check-in, Suiten sind in die Jahre gekommen und lohnen derzeit nicht, tolle Lage in Reichenhall und gut erreichbar


  • Rudolf Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sauber, nett, kompetent, essen schmackhaft.”

    Hallo liebes AlLPINATeam,für die herzliche Aufnahme und die schöne Zeit möchte ich mich nochmal herzlich bedanken, es waren bezaubernde und erholsame Tage, die ich nicht vergessen werde.Sagt doch bitte dem Koch noch schöne Grüße und danke für die köstliche und schmackhafte Verkostung.Mit freundlichen...


  • Volkmar Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauber, sehr gepflegt , aber 70er jahre Stil”

    Im Stil der 70er Jahre was Möbel, Lampen, Badkeramik angeht. Aber in sehr gutem Zustand und sehr sauber. Rezeption sehr nett. Frühstück ok, aber jetzt nicht die Riesenauswahl. Frühstückseier sehr gut. Zu Ostern qualitativ hochwertiger Scholkoosterhase.


  • Ulrike Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier kann man die Seele baumeln lassen.”

    Das Kurhotel Alpina ist ein echt super Hotel . Wenn man die Seele baumeln lassen möchte und mal echt Entspannen möchte ,ist dieses Hotel einfach genial. Das Personal ist super Freundlich und man fühlt sich hier sehr wohl. Wir würden es immer wieder wählen . Es ist ein Hotel dass man ohne Kinder immer...