Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpha

• Beate Alter 51-55

„... jedes Jahr wieder ...”

+ Halbpension abends 5-Gänge Menü (Super)+ Freundlichkeit des gesamten Teams des Hotels+ Balkonblick- etwas kleines Bad

• Beate Alter 51-55

„... wir sind schon Stammgäste ”

Das Hotel liegt idyllisch im Saastal - in der Dorfmitte - mit dem Bürgerpass kann man alle Bergbahnen und Busse benutzen.Halbpension kann dazu gebucht werden - 5 Gänge Menü.AlphaTeam immer nett und zuvorkommend.

Juni 2014

„Wieder erholsamer Urlaub im Saastal”

In zentraler Lage bietet das Hotel Blick auf die umliegenden Berge.Sonnenterasse läd nach der Wanderung zum verweilen ein. Im A-la-carte Restaurant kann man sehr gut speisen.

• Nicole Alter 31-35
    Januar 2014

„Schönes Hotel mit super Preis-Leistungs-Verhältnis”

Wir waren schon ein paar Mal im Alpha. Wir sind immer sehr zufrieden, Preis & Leistung stimmt. Das Hotel ist eher in die Jahre gekommen, aber immer sehr sauber. Es hat noch kleine alte TV's und die Möbel sind auch eher alt. Es wirkt auch ein bisschen düster im Zimmer. Das Badezimmer wurde neu gemacht....

• Maya Stadler Alter 41-45
    Mai 2013

„Super 3-Stern Hotel”

Wir waren das erste mal im Hotel Alpha,und fühlten uns sofort wohl. Sehr nette Gastgeber,freundliches Personal,immer 3Gang-Menu am Abend so wie leckeres Frühstückbuffet.Wir kommen wieder mal. Lg Maya

• Veronika Alter 66-70
    August 2012

„Einfach schön”

Hotel Alpha ist ein sehr gutes 3 * Hotel, mit freundlichen Besitzern, die den Gast ein gutes Urlaubsgefühl vermitteln. Die Sauberkeit ließ nichts zu wünschen übrig, jeden Tag wurden die Zimmer, die einen Balkon, mit Superblick auf die einmalige Bergwelt hatten, gereinigt .Die überwiegend deutschen und...

• Fernando Alter 26-30
    Februar 2012

„Sollte eigentlich 4 Sterne haben”

Es war ein rundum erholsamer Wintersporturlaub, die Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet das einzige was ich noch toll gewesen wäre ein kleiner Kühlschrank braucht man aber im Winter nicht unbedingt, noch ein Pluspunkt finde ich das es im ganzen Haus ein gratis W-LAN für Gäste gibt Die Lage des...

• Beate & Henry Alter 46-50
    Juni 2010

„Erholungsurlaub pur”

Das Hotel vermittelt einen sehr guten Eindruck.

• Reto Alter 26-30
    April 2010

„Gutes Mittelklasshotel”

Wir waren zum 2.Mal im Alpha Hotel.Im August 2008 über unseren Nationalfeiertag waren wir schon mal für 4 Nächte verbracht.Wer ein gutes Hotel der Mittelklasse genissen will ist hier optimal aufgehoben.

• Hugo Alter 51-55
    September 2007

„Ein ruhiges Wanderhotel”

Schönes Hotel im Dorfzentrum von Saas-Grund ; idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Touren in die Monte Rosa- und Mischabelgruppe. Trotz zentraler Lage ist es abends sehr ruhig. Wir bekamen ein Doppelzimmer mit schönem Südbalkon und separatem Badezimmer ; die Ausstattung ist eher bescheiden und nicht...

Hotels in der Nähe von Hotel Alpha