Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
2 / 6
Sport & Unterh.
1.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alpha Inn & Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht zu empfehlen ”

    Das Hotel ist sehr alt, die Zimmer liegen an einer sehr stark befahrenen Straße und es ist sehr laut. Die Zimmer riechen nach Teppichreiniger. Der Pool war bei schönstem Wetter geschlossen. Kein Frühstück, kein Fahrstuhl. Insgesamt wirkt alles sehr heruntergekommen und dreckig.


  • Horst Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „We are coming San Francisco yeah ”

    Die Zimmer vom Motel waren etwas altmodisch eingerichtet und rochen am ersten Tag ein bischen merkwürdig. Das Zimmer war groß und wir konnten alle fünf morgens darin Frühstücken (selbstgekauftes Frühstück gegenüber im Supermarkt). Orangensaft kann man sich unten an der Rezeption kostenlos holen.Wer gut...


  • Rene Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nur für kurze Aufenthalte und Schlafen,”

    Zum 1-2x Übernachten ok, kostenloser Parkplatz, wenn noch vorhanden. Stark modernisierungsbedürftiger Übernachtungsort, Internet und TV ok, dunkles Zimmer, Bad alt aber zweckmässig. Kein Ort für längere Aufenthalte !


  • Alexander Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage”

    Zimmer mit Blick auf Golden Gate Bridge und Alcatraz. Zimmer klein ist Sauber wirkt ein wenig Schmutzig im großen und ganzen aber ok.Kein Aufzug (3. Stock). Am Eingang nur Gittertür vorhanden somit sehr frisch im Gang. Relativ gutes Preis/Leistungsverhältnis für SF, und gute Verkehrsanbindung.


  • Annett Alter 19-25
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zweckmäßig”

    Haben im Alpha Inn 3 Nächte verbracht. Waren von der Lage her sehr zufrieden, da gleich ein Bus vor der Tür und ein weiterer eine Straße weiter fuhr. Wir hatten ein Zimmer an der Straßenseite, dass bedeutete dass wir die laute Lombard Street genau vorm Fenster hatten. Ein Zimmer weiter hinten wäre leiser...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1