Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpenruh

• Christa Alter 56-60
    Juni 2015

„Wunderschöne Tage in Mürren”

Ein schönes, gemütliches Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wundervolle Aussicht auf die Bergwelt. Spezielle Küche, schmeckt aber ausgezeichnet. James Bond Frühstück auf Piz Gloria inbegriffen, Super! Wir waren sicher nicht das letzte mal da

• Gudrun Alter 46-50
    Februar 2015

„tolle Aussicht”

sehr gemütliches Familienhotel mit atemberaubender Aussicht auf Eiger Mönch und Jungfrau, Möglichkeit 1x das Frühstück am Schilthorn einzunehmen, fantastisch, Märchenlandschaft rundherum, entzückendes Dorf

• G. u. A. Kaufmann Alter 61-65
    September 2014

„Tolle Wandertage bei einem aufgetellten Hotelteam!”

Wir haben kurzfristig entschieden 3 Tage nach Mürren zu reisen und habenwunderbare Wandertage erlebt. Dazu hat das ganze Team vom Hotel ihres dazu beigetragen.Die Aufmerksamkeit für unsern 40. Hochzeitstag ist von dem Team gelungen.Es waren tolle Tage, wir werden wieder kommen.

• Heinz Alter 66-70
    Oktober 2013

„Gelungener Aufenthalt von A - Z”

Gastfreundliches nettes Personal, schöne Lage direkt neben der Bahn, Sehr gutes, mit Liebe dekoriertes Essen, Gepflegtes Hotel.Wir werden das Hotel weiterempfehlen und kommen gerne wieder.

• Ralph Alter 36-40
    September 2013

„Bestes hotel in muerren !”

wunderschoene tage mit blick auf die berge, einfach spitze! hotel ist genau was wir wollten, gute qualitaet, gute preise, und rustikal/schweizerisch. service ist genial, james bond packet genommen mit halb pension, bahnen, schilthorn brunch, 1h massage, top notch ! 1 min. zu fuss von der bahnstation...

• Marika Alter 41-45
    September 2013

„Ideal für Wanderungen”

Wir buchten das Hotel zum dritten Male und verweilten diesmal ein wenig länger dort. So können wir ganz objektiv sagen, dass die Unterkunft eine gute Wahl ist. Ideales Hotel als Ausgangspunkt für Wanderungen buchten auch wir für eine Wanderung von Mürren aufs Schilthorn.Das Hotel hat ein gemütliches...

• Marika Alter 41-45
    August 2013

„Wanderhotel auf dem Berg”

Das Hotel Chalet Alpenruh besuchten wir zum zweiten Mal. Es ist ein tolles Haus. Gleich neben der Seilbahstation, deren Geräusche man deshalb in Kauf nehmen muss, liegt es mit einer tollen Aussicht in Mürren auf dem Berg und ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen / Ausflüge. Das Personal ist nett...

• Christian Alter 31-35
    Juli 2013

„Schönes gemütliches Haus in der Nähe der Gondel”

Schönes Hotel in Mürren, gemütliches Uriges Haus das weder im Komfort noch bei Frühstück- und Abendessen irgendwelche Wünsche offen lässt. Auf jedenfall immer wieder gerne.

• Hansruedi Alter 51-55
    Mai 2013

„Schilthorn mit Auszeit (Übernachtung in Mürren)”

Schönes Zimmer, gute Küche und nette BedienungWir haben dieses Angebot 2012 und auch 2013 genutzt.2014 werden wir sicher wieder kommen.

• Béatrice Alter 56-60
    November 2012

„Romantisches Dinner”

Freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Heimeliges und ruhiges Hotel. Sehr schöne Zimmer und sehr gutes Essen. Wir kommen wieder.

Hotels in der Nähe von Hotel Alpenruh