Bewertungen für Hotel Alpenrose

• Nadine Alter 31-35
    Februar 2012

„Gerne wieder, preislich gut”

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Skilift vor der Tür. Schuhwärmer, skiraum, Sauna, gutes Essen, freundliche Leute, gutes Skigebiet... Was will man mehr. Wir kommen sicher mal wieder

• Jens Alter 36-40
    Februar 2012

„Gerne Wieder”

Telloes Hotel, hat uns gut gefallen. Schöner Wellnessbereich, gut gelegen, Preis-Leistung gut. Wir kommen gerne wieder

• Matthias Alter 31-35
    Januar 2009

„Ideale Ferienwohnung für Skifahrer”

Das Haus verfügt über mehrere, landestypisch eingerichtete Ferienwohnungen, die sich relativ flexibel zu unterschiedlich großen Bereichen zusammenfassen lassen. Wir waren zu sechst und hatten drei Schlafzimmer jeweils mit Dusche/WC und einer separaten Wohnküche, die sehr gut ausgestattet war (inkl. Spülmaschine)....