Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alpenrose

Bewertungen laden...
loading item...

  • JOSEPH P. Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr freundlich Personal”

    SUPER HOTEL, SUPER ESSEN UND FREUNDLICH PERSONAL; sIND MIT WANDERCLUB AUS bELGIEN DA GEWESEN UND JEDEN WAR ZUFRIEDEN;


  • Monika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne”

    Ein wunderschönes Hotel in der Ortsmitte von Mühlbach am Hochkönig, Sehr schön gelegen und direkt davor befindet sich die Post und ein Bankomat sowie ebenfalls visavis ein Supermarkt. Lokale und Bäcker sowie die Bushaltstelle direkt in der nächsten Umgebung


  • Barbara Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Traumhafter Urlaub”

    Super Urlaub, haben uns sehr erholt. Total leckeres Essen, nette Zimmer und total freundliches Personal.So stellt man sich Urlaub vorJederzeit wieder !!!!


  • Christian Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Skiurlaub am Hochkönig (Preis/Leistungs Tip!)”

    Ein sehr schönes Hotel in Mühlbach. Ideal für Familien mit Kindern. Sehr freundliches Personal und ausgezeichnetes Essen. Top Preis/Leistungsverhältnis!


  • Kerstin Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super”

    Waren nur für einen Kurzurlaub in diesen Hotel. Wir hatten ein Doppelzimmer zur Straßenseite was sehr ruhig war und nett eingerichtet. Es ist ein großes Zimmer. Man kommt schnell mit dem Auto zum nächsten Skilift.Wir hätten uns auf mehr Auswahlmöglichkeiten beim Abendessen gewünscht. Es gab zwei Menüs...


  • Ulf Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Man fühlte sich gleich gut aufgenommen ...”

    Ich war mit einer Reisegruppe im Hotel Alpenrose im Rahmen einer Skireise. Man fühlte sich sofort wohl. Die Aufnahme war herzlich. Sowohl das Essen als auch die gesamte Atmosphäre des Hotels waren hervorragend. Die Abreise fiel mir richtig schwer. Einen ganz großen Dank an Rupert Junior, Maria und den...


  • Diana Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöner Wanderurlaub mit leckerem Essen”

    Das Hotel Alpenrose und die Region Hochkönig waren ein ideales Ziel für unseren Sommerurlaub mit Kind (3 Jahre). Wir hatten ein neues, sehr schön eingerichtetes Familienzimmer mit zusätzlichem Kinderzimmer, Bad, getrenntem WC und Balkon. In beiden Zimmern waren ausreichend Staumöglichkeiten sowie je...


  • Jürgen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehen.Top!”

    Liebe Familie M.,Wir haben jetzt 1 Woche in Ihrem Hotel einen wundervollen Urlaub verbracht.Das Familienzimmer ist sehr gut eingerichtet,besonders durch das getrennte Badezimmer und WC.Leider habe ich,trotz Bewegung,ein bischen zugenommen.VIELEN DANK an den Koch !! Das Essen war echt Super.Alle waren...


  • Michael Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Skiurlaub”

    Waren bis jetzt dreimal für eine Woche zum Wintersport in der Alpenrose und haben uns auf Grund des positiven Eindrucks auch in 2016 dort einchecken.


  • Jürgen Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Spitzenklasse”

    Ein geräumiges und sehr sauberes Hotel mit makelloser Inneneinrichtung, gutem Restaurant und freundlichem Personal.