Bewertungen für Hotel Alpenmoor

• Reiner Alter 51-55
    August 2013

„Angenehmes Hotel für Wanderurlaub”

Gutes und preiswertes Hotel für Wanderurlaub, die Zimmer sind einfach, aber ausreichend eingerichtet. Der Service ist freundlich und sauber.

• Julia Alter 41-45
    August 2010

„Hotel Alpenmoor”

Die Zimmer sind zwar groß, aber sehr altmodisch eingerichtet, es gibt gerade das nötigste an Ausstattung.

• Renata Alter 56-60
    Mai 2010

„Schönes und gemütliches Hotel”

Wir wählten dieses Hotel für einen Kurzurlaub, den wir mit einem Besuch der diesjährigen Passionsspiele in Oberammergau verbunden haben. Die Hotel- Kartenarrangements in Oberammergau sind unverhältnismäßig teuer und wir konnten noch Karten im Internet bestellen. Von Bad Kohlgrub nach Oberammergau fährt...

• Walter Alter 66-70
    Mai 2010

„Sehr angenehmes Gästehaus”

Sehr ordentliches Frühstücvksbuffet. Bei der Zufahrt dringend den Hinweis in der HRS-Bestätigung beachten, dass die Zufahrt über die Murnauer Str. 16 und nicht über die Adresse An den Pleiten führt, sonst irrt man unnötig herum.

• Barbara Alter 56-60
    Mai 2009

„Gerne wieder”

Das Hotel ist typisch bayerisches Hotel im Alpenstil gebaut. Das Alter kann man schlecht schätzen, der Zustand ist gut. Im Haus ist alles freundlich und sauber, man hat einen angenehmen Eindruck beim Betreten des Hauses. Es wird Frühstück angeboten, wohl auch Halbpension bei entsprechender Gästezahl....

• Günther Alter 56-60
    November 2008

„Immer wieder”

Ein kleines, und freundlich geführtes Hotel. Das Betreiberpaar gibt einem das Gefühl nich nur eine Nummer, sondern wirklich ein willkommener Gast zu sein. Unser Entschluss steht fest: wir waren nicht das letzte mal hier. Gisela u. Günther