Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpenland

• Julius Alter 19-25
    Februar 2015

„Modernes Hotel am Rande von St. Anton”

Relativ modernes Hotel mit Frühstücksbuffet. Kein Abendessen. Nettes Personal. Leider nicht in unmittelbarer Nähe zum Skilift (ca 300 Meter entfernt).

• Jürgen Alter 41-45
    Dezember 2011

„Schönes Hotel am Rande von St. Anton”

Wir hatten eine Suite gebucht. Das Zimmer ist wirklich toll. Das Badezimmer sehr schön.Es wurden auch alle Wünsche beim Frühstück erfüllt. Es war alles da.Das Personal war sehr freundlich. Immer wieder gerne.

• Christoph Alter 36-40
    Februar 2011

„Woher kommen die 4 Sterne?”

2 Jahre altes Hotel, dadurch alles sehr sauber und ordentlich. Nur bei einem 4 Sterne Hotel erwarte ich mehr, zumal der Preisvergleich mit wesentlich komfortableren und luxeriöseren Hotels im Ort sich nur um € 10,- die Nacht unterscheidet.Frühstücksraum liegt unter Straßenniveau, so daß der Blick in...

• Marc Alter 36-40
    Februar 2011

„Kein 4 Sterne Standard!”

In keinster Weise repräsentativ. Eingang durch die "Tiefgarage", Rezeption wie in einer Jugendherberge (in einem Glaskasten) samt Kork-Pinwand mit Angebotszetteln der hiesigen Dienstleister. Empfang durch den Inhaber in Ski-Freizeitkleidung. Zimmereinrichtung im Ikea-Stil. Schränke innen und Matratzen...

• Ulrich Alter 26-30
    Januar 2010

„Schöne Pension mit 1a Preis-/Leistungsverhältnis”

Das Hotel ist sauber, verfügt über einen modern eingerichteten Frühstücksraum, eine kleine Bar, Sauna, Infrarot und einen Fitnessraum. Alles war in einem tadellosen zustand, wir wurden nett behandelt und haben uns rundherum wohl gefühlt.Besonders positiv fanden wir das neben dem Skikeller in der Pension...