Bewertungen für Hotel Alpeniglu

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besondere Übernachtung”

    Wir haben im März 2014 eine Nacht im Alpeniglu verbracht, die Erreichbarkeit ist super, direkt neben der Bergstation Brixen im Thale. Auch im März waren die Iglu´s noch gut in Schuss und trotz der hohen Temperaturen war noch genügend Schnee vorhanden. Ankunft ist zwischen 16:00-16:15 man wird dann durch...


  • N. R. Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine geniale Erfahrung!”

    Einfach genial!! Habe eine Übernachtung im Alpeniglu meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Er war zuerst ein bisschen erstaunt, aber dann dachte er "ist ja mal was anderes". Sehr gute Drinks an der Eisbar, privates Fondue-Dinner mit Champus, Nachtwanderung, Eisskulpturen-schnitzen, Lagerfeuer...kann...


  • Caterina Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Nacht unter glitzerndem Eis”

    Das Igludorf besteht aus: große Iglukirche, eine Iglu Bar, der große Iglu Hotel Komplex mit seinen 5 Schlafiglus, ein Iglushop, ein Kinder Iglu und auch große Schneeskulpturen bestimmen das Bild des Igludorfes. Allerdings gibt es keine Dusche, Badewanne etc. Nur fließend Wasser und WC ist gegenüber...

  • 1