Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpenhof

• Sebastian Alter 26-30

„Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis”

Im teuren St. Anton ist dieses Hotel eine gute Adresse. Freundliche und jederzeit hilfsbereite Mitarbeiter haben unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht.

• Steffen Alter 41-45
    August 2015

„Mit einem Wort "Perfekt"”

Was soll man lange reden, die Unterkunft und das Personal waren perfekt. Bissl PS sollte das Fahrzeug schon haben um hinzukommen. War ne gute Basis für die Ausflüge und Aktivitäten. Auch Sonderwünsche wurden erfüllt und ich kann nur volle Punktzahl geben!

• Peter Alter 41-45
    August 2015

„Sauber und sehr nett”

Das Hotel ist sehr sauber. Das Personal sehr freundlich. Fruehstueck klasse! Wunderbare Bergwelt und klasse Wandermoeglichkeiten.

• Melanie Alter 31-35
    März 2014

„Gerne wieder”

Das Hotel ist am Rand von St Anton gelegen sehr gemütlich. Es waren viele englische und deutsche Gäste vertreten

• Jürgen Alter 36-40
    August 2013

„Waren durchaus enttäuscht”

wir hatten uns auf ein schönes Wochende in den Alpen in einer schönen Atmoshäre gewüscht, das typische ländliche Tiroler Style im Hotel hat aber gefehlt das Hotel ist schon in die Jahre gekommen liegt direkt an einer viel befahrenen Bundestraße in den Zimmern hat es gestunken da meine Frau Schwanger...

• Martin Alter 41-45
    Juli 2012

„Wunderschöne Erlebnisse mit tollen Gastgebern.”

Der Aufendhalt wurde uns sehr gut gestalltet und wohlgefallend gestalltet .Die Berwirtung und das Personal ist einfach Klasse , es ist sehr zu empfehlen .Die Infos rund um den Ort sind vor Ort sehr gut , und das alles vom Personal .

• Corinne Alter 31-35
    März 2009

„Das nächste Mal nicht mehr Alpenhof!”

Von außen noch ganz ok, sieht man spätestens am Hotelempfang, dass die Zeit irgendwo in den 70ern stehen geblieben ist. Dunkler Teppichboden, dunkle und verrauchte Einrichtung, alles schon sehr abgewohnt und die letzte Renovierung muss auch schon lange her sein.

• Britta Alter 31-35
    März 2004

„Familienhotel ganz akzeptabel für 3-Sterne”

Familienhotel, 60 Betten, 3 Stockwerke, mit Sauna, wie alles in St. Anton sind die Preise zu hoch, aber im Verhältnis gesehen ganz OK. Das Essen gab es in Menüform. Mir hat es für 3-Sterne sehr gut geschmeckt. À la carte war auch möglich, aber nicht im Preis enthalten. Frühstück mit frischem Obst, Müsli,...

Hotels in der Nähe von Hotel Alpenhof