Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpenhof

• Jörg Alter 56-60
    Juni 2015

„Super Hotel, speziell für Gruppenaufenthalte”

Ich war mit einer Gruppe von 26 Personen in den Hotel und hatte das ganze Hotel gebucht.Die Gruppe und ich wurde in noch kein anderen Hotel zu zuvorkommend und fürsorglich versorgt wie im Alpenhof.Ganz besonders zu empfehlen, wenn man mit Gruppen unterwegs ist und ein Hotel benötigt, was sich auf alle...

• Markus Alter 51-55
    Januar 2015

„Paar 51 /52 Jahre Kurzurlaub”

Essen Schweizerküche : Fleisch lauwarm Gemüse roh & kalt!¨waren die ersten Gäste die bestellt habenGäste die thailändisch essen werden bevorzugt!!!

• Christian Alter 36-40
    August 2014

„Hübsches Hotel im Goms”

Das Hotel Alpenhof ist ein Hotel mittlerer Größe - angenehmer Größe. Der Zustand der Zimmer ist tiptop, die Inklusivleistungen sind sehr zahlreich (Bahnhofshuttle, WiFi, kostenloses Wasser auf dem Zimmer etc.). Unbedingt Halbpension buchen, das Thaimenu ist ein Genuss.

• Freddy Alter 51-55
    August 2014

„Schöne Ferien mit negativen Punkten...”

Unfreundlicher Empfang. Wahrend der Begrüssung (ein trockenes Hallo...) hat der Chef telefoniert und sich kaum umgedreht und sich dann weiter mit Mails beschäftigt, den Schlüssel in die Handgedrückt bekommen, keine Infos usw. das wars! Wärme und Herzlichkeit hat gefehlt, sehr kühle Athmosphäre, man kommt...

• Torsten Alter 46-50
    Juni 2014

„Tolles Hotel für uns als Motorradfahrer”

Wir hatten ein schönes und sauberes Zimmer mit Balkon und Minibar.Das Haus hat Gäste verschiedener Nationalität und auch Altersklassen und frei WiFi .

• Karin Alter 46-50
    September 2013

„Ruhig und Familiär”

Wir haben uns bei unserem Kurzurlaub wohl gefühlt. Die Atmosphäre war familiär und es war wunderbar ruhig. Die Küche hat uns überzeugt.

• Claudia Alter 56-60
    Februar 2013

„Übernachtung mti Frühstück”

Am Samstag sind wir im Alpenhof angekommen und erhielten sogleich nach dem Ausfüllen der Personalien den Zimmerschlüssel. Der Empfang durch den Chef des Hauses war freundlich. Wir wurden auf die Möglichkeit zur Halbpension aufzubuchen aufmerksam gemacht.Jedoch wollten wir auch den Ort noch kennenlernen.Das...

• Kurt Alter 51-55
    Januar 2013

„Rundum wohl”

Ruhig, sauber, freundlich, unkompliziert, geräumiges Zimmer, gute Küche, schnelle und freundliche Bedienung; direkt an der Loipe gelegen, Transfer direkt ab dem und direkt auf den Zug - ich buche wieder!

• Line Alter 70 +
    Dezember 2012

„Zum 3. Mal im Winter höchst zufrieden!”

Bestes Preisleistungsverhältnis in Oberwald und Obergoms.Kinder können im Schnee und im nahen Wald spielen.Kinderskilift leicht erreichbar.

• Alexander Alter 31-35
    Oktober 2012

„Sport und Wandern pur”

Gepflegt, sauber und gutes Essen. Für alle Skifahrer der optimale Ort seinen Start zu machen. Auch im Sommer, ist es der ideale Ord für Biker und Wanderer. Unsere kleine und wir haben vor allem die tolle Natur genossen.Ein Idealer Ort mit Familie.

Hotels in der Nähe von Hotel Alpenhof