Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alpenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kurztrip”

    Wir waren leider nur 4 Tage hier, aber kommen auf jeden Fall wieder. Super Zimmer, Freundlichkeit 1A und auch das Essen war lecker, reichlich, einfach klasse. Selbst unser Hund fühlte sich wie "zu Hause" .Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.


  • Rolf Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel für einen Wanderurlaub”

    Wir haben dort eine Wanderwoche verbracht; man kann sagen - hier ist ein aussergewöhnliches Hotel im Vogtland entstanden; super gastfreundlich, hilfsbereit bei allen Fragen; ausgezeichnetes Ambiente; tolle Dekoration in allen Räumen; Zimmerausstattung einfach toll; ganz tolle Lage, man hat einen herrlichen...


  • Michael Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „ALPENHOF läßt keine Wünsche offen”

    Wir haben uns dieses Urlaubsziel anhand der Internetseite ausgesucht. Diese war sehr vielversprechend, durch die Panoramablicke jedes Einzelnen Aufenthaltspunktes vom Zimmer über die Terrassen, den Pool und die Gasträume.Schon der Empfang war sehr herzlich und wir konnten uns aus den noch freien Zimmern...


  • Isolde Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Absolut spitze!”

    Ein Kurzurlaub führte uns in diesem Jahr nach Breitenfeld mit Unterkunft im Alpenhof. Bereits bei unserer Anfrage im Hotel, erhielten wir freundliche und bereitwillige Auskunft auf all unsere Fragen. Genauso gestaltete sich auch der Aufenthalt im Hotel. Mehr noch: Neben hoher Sauberkeit, einem überaus...


  • Kerstin Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Prima”

    Wir waren über den Jahreswechsel im Hotel, es war ausgezeichnet! Ein Super- Veranstaltungsprogramm,von Fackelwanderung über Busfahrt, Musikabend und Silvester mit Tanz. Nette und flotte Bedienung,sehr gutes Essen und ein Wohlfühlambiente, einfach perfekt für uns!


  • Antje Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel Alpenhof Markneukirchen sehr zu empfehlen!”

    Tolles Hotel sehr gepflegte Zimmer auch Tiere sind herzlich willkommen . Klasse Essen alles frisch zubereitet freundliches Personal -- kann man sehr empfehlen !


  • Katrin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super Aufenthalt und sehr zu empfehlen”

    Wir haben im klingenden Gasthaus ein verlängertes Wochenende mit meinen Eltern und unserem Enkel verbracht. Das familiär geführte Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Die kunstvoll gestaltete Außenfassade und das bis ins kleinste Detail liebevoll eingerichtete Hotel ist eine wahre Perle im Vogtland....


  • Manfred Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr empfehlenswertes Hotel, Klasse Essen”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alle waren stets freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer (mit Balkon) nebst Sanitärräume ist groß und gut eingerichtet. Die Sauberkeit in allen Bereichen ist vorbildlich. Die unmittelbare Umgebung des Hotels ist einfallsreich und praktisch eingerichtet und in einem sehr...


  • Manuela Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Woche Entspannung pur”

    Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Wir fühlten uns tatsächlich herzlich Willkommen. Das blieb auch den ganzen Aufenthalt über so. Das Zimmer war geräumig, sauber und stilvoll eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig und wurde täglich vielfältiger. Ausflugstipps wurden gerne gegeben.Also...


  • Rene Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das klingende Gasthaus”

    Sehr gepflegtes Hotel im Familienbetrieb mit besonderem Ambiente.Ruhige Umgebung und Natur vor der Haustür.Für musikalische Umrahmung sorgt der "Chef" selbst.