Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
2.3 / 6
Gastronomie
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alpenhof Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mona Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Außen Hui,Innen Pfui !!”

    Bei unserer Ankunft waren wir vom Aussehen des Hotelgebäudes angenehm überrascht.Das uns zugewiesene Zimmer mit Bad versprühte allerdings die Atmoshäre der 1960 er Jahre.Alles war altmodisch und zusammengestückelt. Das Abendessen war ziemlich geschmacklos und nicht mit Liebe zubereitet.Die Chefin war...


  • Ingrid & Klaus Alter 66-70
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlecht”

    Die Chefin war eine der muffigsten Menschen die ich kenne. Das Essen war mehr als schlecht. kein Geschmack nichts. Es wurde lieblos auf den Teller geknallt,anders kann ich das nicht beschreiben.


  • Josef Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienfreundliches Hotel mit Stil”

    Das Hotel ist relativ neu renoviert im Jugendstil. Es hat ungefähr 40 Zimmer. Unsere Zimmer waren nicht sehr gross, aber sauber und gepflegt. Wir hatten Halbpension. Das Frühstück war immer sehr reichhaltig. Im Haus war auch ein kleineres Seminar untergebracht, das uns aufgrund der abgetrennten Räumlichkeiten...


  • Vera Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Alpenhof Post”

    Das Hotel zeichnet sich aus durch seine Ungepflegtheit und die Unfreundlichkeit der Chefin. Ich hatte eine 4-tägige Busreise gebucht mit Übernachtung, Frühstück und Abendessen in diesem Hotel. Das Hotel und auch mein Zimmer zeigten sich sehr ungepflegt, mein Laken hatte Flecken, nur mit Widerwillen wurde...


  • Josef Alter 56-60
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wo ist altbewährte Huwiler-Gastfreundschaft?”

    schöner Stil, sauber, sehr ringhörig


  • Natascha & Nora Alter 36-40
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Alpenhof Post”

    Wir haben uns in diesem Hotel sehr unwohl gefühlt. Das lag an der Einrichtung der Zimmer, die alt und runtergekommen ist. Auf keinen Fall sollte man ein Einzelzimmer in diesem Hotel buchen, weil das Zimmer winzig ist und fast genauso viel kostet wie das Doppelzimmer. Hätten wir nicht schon über den...


  • Jens Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Solides familiär geführtes Hotel”

    Das in architektonisch schönem Gewand erscheinende Hotel hat 5 Etagen, wobei die ersten 4 Stockwerke mit einem Fahrstuhl zu erreichen sind. Das Haus befindet sich in tadellosem Zustand. Es ist möglich Übernachtungen mit Frühstück oder Halbpension (+25 CHF/Tag) zu buchen. Ich konnte im Haus Gäste aus...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Alpenhof Post