Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alpenhof Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang0464 Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhafte Gegend - Hotel könnte besser sein”

    Veraltet, teures Restaurant , laute aircondition- Empfang nett , Frühstüchsraum sehr eng, Umgebung nach wenigen KM sehr schön


  • Dominik Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nette Unterkunft mit Luft nach oben”

    Die Alpenhof Lodge in Mammoth Lakes ist extrem ruhig gelegen. Die Bar im Keller ("Clocktower Cellar") ist sehr schön eingerichtet und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sie ist Anlaufpunkt für viele Einheimische


  • Christoph Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne Umgebung aber Hotel ist abgewohnt”

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, besitzt aber dennoch ein gewisses Flair und befindet sich in einer tollen Umgebung. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und das Frühstück für amerikanische Verhältnisse umfangreich.


  • Vivien Alter 19-25
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Abgenutzte Zimmer aber schöne Umgebung”

    Das Hotel ist sehr alt und abgenutzt, lediglich das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut und hat eine grpße Auswahl. Insgesamt kann ich das Hotel für den Preis nicht empfehlen.


  • Thorsten & Sarah Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Allein schon wegen dem Frühstück empfehlenswert”

    Wir haben nur eine Nacht auf der Durchreise von Las Vegas nach San Francisco im Alpenhof verbracht. Das Frühstück ist gegenüber dem amerikanischen Standard um ein Vielfaches besser. Das Personal war sehr freundlich und hat uns auf einer ausgehängigten Karte alles beschrieben, was wir wissen wollten....


  • Christian Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel Alpenhof Lodge”

    Rezeption war erstklassig besetzt: tolle Tips zur Umgebung, sehr hilfsbereit!Das Frühstück kommt europäischen Vorstellungen sehr nahe: mehrere Sorten Wurst (Salami, Kochschinken) sowie Schnittkäse findet man sonst kaum.


  • Iris Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zwischenübernachtung mit Alpenfeeling”

    Sehr schönes Alpen Hotel auf dem Weg von Yosemite NP nach Las Vegas. Hotel ist urig und nicht DIN gerecht aber passt zum Ort. Frühstück war ok aber kein Knaller. Rechtzeitige Buchung im Sommer empfehlenswert.


  • Sabine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in wunderbarer Umgebung”

    Hier stimmte alles: das Zimmer war wunderschön, die Betten bequem, sogar ein ordentliches Frühstück gab es. Dafür ist das Hotel auch ein wenig teurer, aber das nimmt man gerne in Kauf. Der dazugehörige Ort bietet schöne Geschäfte, die Seen laden zu erholsamen Spaziergängen ein. Wir waren auf dem Weg...


  • Anna Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toll!!! ”

    Tolle Lodge! Freundlicher Check-In/Check-Out. Zauber sind sauber und geräumig. Kostenloses Wlan. Es gibt sogar ein für amerikanische Verhältnisse sehr ordentliches Frühstück. Mammoth Lakes ist ein süßes Städtchen mit tollen Wandermöglichkeiten. Top!

  • 1