Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpenheim

• Sabine Alter 41-45
    Juni 2015

„Immer wieder schön”

Wir haben nun bereits zum siebten mal im Alpenheim unsere Ferien verbracht und uns hat es wie immer sehr gut gefallen. Uns gefällt vor allem das ungezwungene und angenehme Ambiente. Wir werden bestimmt wieder kommen.Einzig was man sich bewusst sein muss, ist dass im Juni noch viele Restaurants am Berg...

• Günther & Michelle Alter 46-50
    März 2015

„Gutes Hotel im Ortskern”

Wem es nichts ausmacht, dass sich die Hauskatze, außerhalb der Frühstückszeit, im Frühstückraum aufhält und auch gerne mal auf dem Tisch liegt, dem kann man das Hotel empfehlen.

• Bodo Alter 66-70
    August 2014

„Exzelentes Hotel für die ganze Familie”

Sehr gut geführtes Familien Hotel, komfortable Zimmer und Junior Suiten, sehr reichhaltiges Frühstück in ausgezeichneter Qualität, gute Weine für jeden Geschmack, Gute Auswahl an Getränken.Die wöchentlichen Wanderungen mit dem Wirt erfreuen sich großer Beliebtheit.

• Andrea Alter 51-55
    Juni 2014

„Biopension Alpenheim - ein MUSS für jeden Urlauber”

familiegeführte Pension,Angeboten werden DZ, Suiten, Appartments mit Frühstück oder Selbstverpflegung inkl. Brötchendienst,ca. 30 Zimmer/Appartment,WLAN kostenfrei,

• Kerstin Alter 41-45
    April 2014

„Ein tolles Hotel mit gutem Frühstück”

Das Hotel liegt inmitten des Dorfes Fiss und ist sehr ruhig gelegen. Wir hatten wg. der Kinder eine Juniorsuite gebucht, die sehr hübsch in hellem Holz gehalten wurde. Für uns gab es ein Doppelbett, die Kinder hatten 2 bequeme Ausziehbetten. Außerdem hatten wir noch einen Balkon dabei.Das Frühstück war...

• Yuriy Alter 36-40
    März 2014

„Eine ruhige Oase nach einer Skipiste”

Nette, freundliche Atmosphäre. Wenn Sie mit Kindern kommen und vor allem Skifahren, das Hotel "Alpenheim" - vielleicht die beste Wahl. Magnificent abwechslungsreiches Frühstück. Von den Nachteilen (aber irrelevant) würde ein Ausfall der Beleuchtung im Raum und Rohheit der Beleuchtungsanordnung nennen....

• Kathrin Alter 19-25
    März 2014

„Geiler Skiurlaub, wir kommen wieder!”

Familiengeführtes Hotel in Fiss . Sehr saubere und gepflegte Zimmer in verschiedenen Kategorien. Familiäres Ambiente mit gemischter Gästestruktur. W-LAN überall verfügbar.Sind spontan einen Tag früher angereist mit der Hoffnung kurzfristig eine Nacht eher ein Zimmer zu bekommen. Geil, es hat geklappt!...

• Sabine Alter 41-45
    Dezember 2012

„Tolle Unterkunft für erholsamme Tage”

Wir waren nun zum zweiten Mal hier im Urlaub und hatten ein an das Hotel angeschlossenes Appartement.Es ist ein tolle Unterkunft mit ausgesprochen freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern.

• Uwe Alter 51-55
    Februar 2012

„Schöne Pension mit gutem Wellnessbereich”

Große Pension mit mehreren unterschiedlichen Appartements und Doppelzimmer in der Ortmitte von Fiss gelegen, die Talstation der Bergbahnen ist zu Fuß in 8 Minuten erreichbar, dank Skidepot in einem Sportgeschäft (beheizt !) bequem zu erreichen. Der Wellnessbereich mit zwei Saunen ist für eine Pension...

• Julia Alter 36-40
    Januar 2012

„Wohlfühlferien”

Für einen Familienurlaub kann man die Pension nur wärmstens empfehlen: großes Spielzimmer für die Kleinen, Sauna für die Großen, Brötchenservice, kompetente Beratung und ausgesprochen nette, freundliche Wirtsleute - wir haben uns alle rundrum wohlgefühlt !