Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alpenclub

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabriella Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wir sind enttäsucht...”

    Um uns vom Wochenstress zu erholen, haben wir spontan entschieden, ein Wochenende im Hotel Alpenclub in Engelberg zu verbringen. Bei der Reservation verlangten wir nach einem ruhigen Zimmer. Bei der Ankunft hat man uns das Zimmer 25 zugeteilt, welches zwar extrem klein war, doch auf den ersten Blick...


  • Katja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wunderschöne Zimmer mit super freundlichem Service”

    Wunderschöne Einrichtung (im Altholzstil) ein Hingucker schlichtweg! Angrenzende Bar/Restaurant ebenso heimelig eingerichtet. Wir waren mit 3 Kindern definitiv nicht die Zielgruppe dieses Hotels (hat nur 1 Familienzimmer, sonst Doppelzimmer), fühlten uns aber wunderbar willkommen & die Kinder wurden...


  • Sibylla & Ernst Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wir kommen wieder”

    Wir wurden an der Reception sehr freundlich empfangen. Ein heimeliges Hotel mit rustikalen, sehr schönen Zimmer! Das Personal kümmert sich wunderbar um die Gäste! Wir haben in der Gadä Bar den Abend mit einem sehr guten Essen und feinem Wein genossen! Und dann das Frühstück, eine Augenweide, einfach...


  • Hans Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kleines aber feines Hotel”

    Die Buchung erfolgte Last-Minute über das Internet (Zimmer mit Frühstück für 190.--).Vor Ort hat sich herausgestellt, dass wir für diese Nacht die einzigen Gäste waren, und konnten zwischen zwei Zimmern (von 8) auswählen. Wir haben uns für die Nr. 201 entschieden. Für die zweite Nacht haben wir uns die...


  • Steffi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stilvolles, charmantes und herzliches Hotel”

    Wir verbrachten die Woche zwischen Weihnachten und Neujahr als Gäste des Hotels Alpenclub in Engelberg und waren begeistert von der wunderschönen charmanten Ausstattung der Zimmer und der Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Wir können sowohl den Hotelbetrieb als auch das Restaurant wärmstens...


  • Marcel Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Zimmer, schlechter Service, schlechtes Essen”

    Die Titlis Suite ist ein tolles gemütliches Zimmer mit Whirpool und Kamin, die Dame an der Reception sehr freundlich und zuvorkommend. Der Service an der Bar sehr schlecht, auch nach 15 Minuten wurden wir nicht gefragt was wir gerne trinken möchten, der Chef lief etwa vier mal an uns vorbei ohne zu Gruessen...


  • Melanie Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Superschönes, modernes und gemütliches Hotel!”

    Wir haben uns in diesem modernen, aber trotzdem gemütlichen Hotel super wohl gefühlt:-). Gleich beim Einchecken durften wir erst mal im Kaminzimmer/Rezeption Platz nehmen und einen Prosecco trinken:-), danach wurde uns unser schönes Zi gezeigt. Frühstück und Lage super!!!!! Würden wir jedem empfehlen,...


  • Jan Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Engelberger Hotel mit Atmosphäre”

    Wir waren überrascht, was für eine warme Atmosphäre dieses „kleine“ Hotel (8 Zimmer) ausstrahlt. Kaum zu glauben, dass so etwas Beeindruckendes in Engelberg noch zu finden ist. Dieses Hotel hat nichts mit den 70 er Jahre-Bunkern oder Overprice-Luxushotels zu tun, die sonst Engelberg „verschandeln“.Das...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1