Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpenblick

• Melindaa Alter 46-50

„Hotel Alpenblick”

Wir waren mit dem Hotel,mit der Familie,mit dem Frühstück ,mit den Zimmern sehr zufrieden.Die Lage des Hotels ist auch hervorragend,der Blick auf die Berge ist unvergesslich.

• Karl Alter 66-70

„Sehr freundliches Hotel”

Gemütliche Zimmer, sehr sauber, sehr gutes Essen.Ausgesprochen freundliches Personal sowie die mitarbeitenden Eigentümer.

• Andrea Alter 56-60

„Wunderbares, familiäres kleines Hotel i. d. Bergen”

Seit Jahrzehnten kennen wir dieses Hotel und kommen immer wieder. Die Atmosphäre im Haus ist einfach zum Wohlfühlen. Die Küche ist sehr gut du vielfältig, die Wirtsleute muss man einfach mögen. Das ganze Haus ist sehr ansprechend. Man kann hier gut zur Ruhe kommen. Das liegt auch an der Lage, fast am...

• Wolfgang Alter 51-55

„Zufriedenheit”

Ein wunderschöner Urlaub in einem Hotel, in dem man sich absolut wohlfühlt! Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis auf alle Fälle!

• Dietmar Alter 41-45

„War alles perfekt, super sauber u. freundlich!”

Man kann dieses Hotel mit besten Gewissen weiterempfehlen. Da können sich manch andere 3-Stern Häuser noch einiges abschauen an Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals.Wir waren mit allem zufrieden und werden auf alle Fälle in absehbarer Zeit wieder in diesem Hotel als Gast sein.

• Andrea Alter 46-50

„Tolles Hotel, gute Ausgangslage”

Tolles Hotel, wird von ganzen lieben Menschen geführt. Haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden irgendwann auch bestimmt mal wieder kommen. Sehr gutes Frühstück und Abendessen, Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Es gibt überhaupt nix zu bemängeln.

• Dieter Alter 56-60

„Ein Super Hotel für Wintersport und Wandern.”

Bei dem Hotel passt einfach alles. Der Service, die Freundlichkeit, das Essen, der Wellnesbereich. Das Hotel liegt direkt neben der Piste.

• Walter Alter 66-70

„Gut geführte Unterkunft in hervorragender Lage ”

Das Hotel liegt zentral direkt neben der Talstation der Kabinenbahn auf den Roßbrand. Abfahrten bis zum Hotel möglich. Gewissenhaftes, fachkundiges Personal, das auf die Wünsche der Gäste eingeht. Zimmer geschmackvoll eingerichtet, das Bad ist in den Standardzimmern etwas klein, aber sehr funktionell....

• Kurt Alter 61-65

„Ideales Hotel für den Skiurlaub”

Als treuer Stammgast seit 11 Jahren, kann ich das Hotel empfehlen. Meine Frau und ich verbringen unseren Winterurlaub regelmäßig in diesem Hotel. Es ist in unmittelbare nähe zum Lift. Die Besitzer und das Personal sind freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer gemütlich und gut eingerichtet. Großer TV,...

• Andreas Alter 70 +

„Sehr empfehlenswertes 3-Sterne Hotel”

Sehr schöne Zimmer, excellente Verpflegung, gute Lage, einige Schritte vom Skilift, trotzdem sehr ruhig - wie auch der Ort, keine Massen, kein Schlangenstehen beim Skifahren