Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alpenblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johann Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gute Wahl getroffen, kann man nur empfehlen.”

    Kurz gesagt: eine Wohlfühloase - vom Empfang bis zur Abreise haben meine Frau und ich uns herzlich willkommen gefühlt. Neben der ambitionierten Geschäftsführung haben auch die Mitarbeiter des Hauses dazu beigetragen, dass wir schöne Tage in Gastein erleben konnten.


  • Thomas Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel mit schönen beheitzten Aussenpool”

    Schönes Hotel mit super beheitzbarem Aussenpool den unsere Kinder nie verlassen wollten. Saunet tipptopp. Das Peronal immer nett mit guten Sprachkenntnisse. Wir haben die Silvesterwoche 2015/2016 sehr genossen. Die Küche fanden wir auch sehr gut . Ich konnte nichts negatives feststellen. Fam. M.


  • Maren Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Daumen hoch für den Silvester/Ski/Wellnessurlaub”

    Nur zu empfehlen!!! Familiär geführtes und gut gepflegtes Hotel! Kunterbuntes Publikum, ca. 40 Gäste, sehr gute, freundliche/ herzliche Betreuung! kostenloses WiFi, Halbpension TOP


  • Lisa Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einfach spitzenmäßig!”

    Würde gerne wieder meinen Urlaub im Hotel Alpenblick verbringen!Personal seehr freundlich, sauber, Kneipp-Becken, Pool und viele Wellnessangebote im Hotel.Leider war das Preis- Leistungsverhältnis viel zu teuer.


  • Christian Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nettes Personal und saubere Zimmer. TOP!”

    Schönes traditionelles Hotel mit einer Vielzahl an Wellness, Sport- und Erholungsmöglichkeiten wie zum Beispiel Massagen, Außenpool mit warmem Thermalwasser, Sauna, Infrarotkabinen, Ruheraum mit Panoramablick und vieles mehr.Mein Zimmer hatte einen Wunderschönen Ausblick auf die Alpen und über Tal Bad...


  • Ulli Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Toller Skiurlaub”

    gemütliches sauberes Hotel mit freundlichem Service, guter Küche und ansprechendem Freizeit-und Wellnessangebot.


  • Bärbel Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Super Skiurlaub Preisleistung 1A”

    Wir haben einen sehr angenehmen Urlaub im alpenblick verbracht, es hat uns an nichts gefehlt.Vom Einchecken bis zur Abreise fühlten wir uns wie zu Hause.Vielen Dank für den schönen Urlaub, das gute Essen und den außergewöhnlich freundlichen Service.Keine Bitte keine Frage war zu viel.


  • Daniel Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gelungener Weihnachtsurlaub”

    Ich verbrachte mit meiner Freundin Weihnachten in den Bergen, es war unser erstes Weihnachten weg von zu Hause. Die festliche familiäre Athmoshäre am heiligen Abend hat uns ein bisschen an zu Hause erinnert. Die gesamte Gastgeber Familie Hirsch feierte und sang mit uns Weihnachtslieder. Die Seniorchefin...


  • Andreas Alter 46-50
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schelchtes Preis-Leistungsverhältnis”

    Das Hotel Alpenblick wurde in 2014 im Eingangsbereich renoviert. Das Gebäude ist im Restaurantbereich und in den Zimmern sehr ordentlich. Der Wellnessbereich jedoch ist in einzelne Kellerräume verbaut, sehr eng und nicht besonders einladend, besonders wenn die Osteuropäer in den Badesachen in der Sauna...


  • Carmen Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles einfach nur top und 100%ig !”

    Immer wieder gerne !! Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und nachdem sie jetzt auch noch umgebaut haben ist es noch um so schöner. Wir hatten so ein wunderschönes Panoramazimmer bekommen mit einem riesigem Bad die Dusche hatte bestimmt allein schon 2 m2 also man könnte locker zu viert...