Bewertungen für Hotel Alpen

• Mark Alter 19-25

„Hotel Alpen”

Das Hotel war der grässte Reinfall. Ich würde es euch auf keinen Fall weiterempfehlen. Investiert lieber 100.- mehr um ein einigermassen anständiges Hotel zu erhalten. Ich zähle kurz auf was mir alles nicht gepasst hat. -sehr kleine und schmutzige Zimmer-Dusche, Lavabo und WC in einem Raum. Dieser ist...

• Luc Alter 14-18
    Juli 2013

„Partyurlaub mit schlechter Unterkunft”

Das Hotel ist das schlechteste, das ich je gesehen habe. Rimini selber ist genial mit dem Ausgang und allem. Aber das Hotel hat die Ferien ein wenig gedämpft. Das Hotel liegt jedoch gerade am Strand und Bars und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Jedoch das Zimmer selber ist eine Katastrophe.

• Fine Alter 14-18
    Juli 2013

„Super für den Partyurlaub”

Das Hotel eignet sich sehr gut als Unterkunft eines Partyurlaubs, da die Rezeption 24h geöffnet ist und es direkt an der Partymile liegt. Das Hotel und den Strand trennen nur eine große Straße und wenige Gehminuten. Das Personal ist meist freundlich und hält auch so einigen Lärm aus. Der einzige negative...

• Johannes Alter 14-18
    August 2012

„Hotel Alpen”

Das einzig Gute am Hotel ist die Lage. Gleich am Strand.Ansonsten: Kleine Zimmer, erschwertes Schlafen durch ununterbrochenem Sirenengeheul sowie extrem hohen Temperaturen in dem Dreibettzimmer ohne Klimaanlage.Inkompetente Angestellte sowie 3-stündiges Warten beim Auschecken.

• Sophie Alter 14-18
    August 2011

„Für Jugendliche im Partyurlaub empfehlenswert”

Kleines Hotel in guter Lage, grösstenteils sauber.Zumeist Jugendliche, also sehr niedriger Altersdurchschnitt., deswegen öfters laut, aber erträglich. Einige kleine Familien.

• Leon Alter 14-18
    August 2011

„Rimini hui, Hotel Alpen pfui!”

Im großen und ganzen ein super Urlaub, wenn wir nicht gerade im Hotel wahren.Trotz Halbpension haben wir die meiste Zeit auswärts gegessen. Die Brötchen waren schätzungsweise 2-3 Tage alt. Zwar hatten wir einen Balkon mit Meerblick, jedoch wurde er durch die ständigen Sirenen gestört. Der Strand allerdings...

• Tina Alter 14-18

„Partyurlaub pur”

Das Hotel an sich ist leider etwas dreckig. Im großen und ganzen hat es aber den Ansprüchen, für diesen Preis entsprochen.

• Moritz Alter 19-25
    Juli 2011

„Ein Hotel für harte Kerle und echte Draufgänger”

Das Hotel Alpen ist in 4 Etagen aufgeteilt. Jede Etage hat um die 30 Zimmer.Das Hotel befindet sich in einem sauberen aber doch renovierungsbedürftigen Zustand. Das Hotel bietet folgende eingeschlossene Leistungen an; Frühstück, Halbpension und Vollpension. Bei jeder Mahlzeit die dort verköstigt wird,...

• Peter Alter 19-25
    August 2006

„Hotel für Jugendliche”

Gutes Hotel für Jugendliche.Diskotheken sind in der Nähe zu finden. Die Entfernung zum Strand beträgt 100 m.Die Zimmer sind schön eingerichtet. Für 3 Sterne in Italien ist das Hotel wirklich weiterzuempfehlen.

• Stefanie Alter 19-25
    Juli 2006

„Keine 3 Sterne verdient!”

Das Hotel Alpen hat meiner Meinung nach keine 3*** verdient. Unser Zimmer war nicht aufgeräumt geschweige denn geputzt als wir ankamen und es kam mir auch nicht unbedingt so vor als ob es während der Woche geputzt wurde. Ich war bereits zum zweiten Mal in Rimini in einem 3-Sterne Hotel und der Unterschied...