Bewertungen für Hotel Aloft Airport

• Lennart Alter 19-25
    März 2014

„Tolles Hotel”

Hotel liegt direkt am Airport. In die Stadt kommt man am besten, wenn man den Shuttle zum Airport und dann den Zug nimmt. Unser Zimmer war sauber und wie das ganze Hotel sehr modern eingerichtet.

• Erhan Alter 31-35
    Februar 2014

„Nettes Airport-Hotel”

Ich hatte nach einem Flug ca. 10 Stunden Aufenthalt in Philadelphia und wollte mir ursprünglich etwas die Stadt ansehen. Da es aber stark schneite, habe ich mich kurzfristig umentschieden. Das Hotel ist vom Flughafen aus in wenigen Minuten mit dem Taxi zu erreichen. Nach dem langen Flug und der Kälte...

• Tobias Alter 26-30
    Februar 2012

„Solides Aloft direkt neben dem Flughafen”

Typisches aloft-Hotel im jugendlichen Trendstyle, allerdings gut gelegen direkt am Flughafen mit kostenlosem Shuttleservice. Eine 24h-Bar bietet Sandwiches und Getränke zur Selbstbedienung an, so dass sich auch die fehlenden Einkaufs- oder Ausgehmöglichkeiten in der näheren Umgebung verschmerzen lassen...

• Theresa Alter 14-18
    April 2011

„Ein super Hotel - jederzeit wieder.”

Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder nehmen. Die Zimmer waren super. Wir hatten einen Flachbildfernseher und das Bad war ganz groß. Das ganze Hotel war sauber und das ganze Hotelpersonal war immer freundlich.

• Dirk Alter 31-35
    Oktober 2009

„Sehr gutes Hotel in der Nähe des Flughafens”

Wir haben dieses Hotel für eine Übernachtung (Zwischenstopp in PHL) genutzt. Die Nähe zum Flughafen ist unschlagbar. Zum Transfer vom Flughafen zum Hotel haben wir kostengünstig einen Mietwagen genutzt.