Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (11)

Bewerten
Weiterempfehlung
50%
Gesamtbewertung
2,8 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Elke(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit Raum für Verbesserungen
4 / 6
Pool & Anlage: Das Gelände inklusive Pool und Whirlpool war immer sauber. Die Liegen und Sitzgelegenheiten sind mit sehr bequemen Auflagen ausgestattet. Einziger Kritikpunkt am Pool: Es gibt keine Treppe, sondern nur zwei recht wackelige Ausstiege. Lage: Das Hotel liegt etwas abseits und ist dadurch angenehm ruhig. Dennoch sind der Strand, Supermärkte und Restaurants sehr gut und schnell erreichbar. Verhalten der Gäste: Leider haben wir auch hier gesehen, dass sich manche Gäste nicht benehmen können:…
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Liz(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im Oktober 2025
Nicht zu empfehlen
1 / 6
Die negative Bewertung folgt daraus, dass wir die ersten beiden Tage in einem minderwertigen Hotel verbringen mussten, was wir erst nach dem Einchecken erfahren haben. Außerdem gibt es keine Möglichkeit, sich im Freien aufzuhalten, wenn es regnet, da es keinen überdachten Bereich gibt. Die Polster der Liegen werden bei Regen nicht weggeräumt und sind deshalb durchgeweicht. Wer Halbpension buchen möchte (wir hatten das Angebot zwecks den beiden Nächten im anderen Hotel) muss sich während der ganzen Zeit mit einer…
Melden
Aloe Hotel (19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juli 2024
Verifizierter Aufenthalt
Zimmer Ok, Essen ungenießbar
3 / 6
Zu wenig Platz am Pool für alle Gäste. Das Essen war morgens sowie abends ungenießbar. Wir mussten leider über den ganzen Aufenthalt außerhalb essen. Zimmer waren relativ sauber. Die Klimaanlage hatte wenig Leistung. Das Personal wirkte etwas unbeholfen und teilweise arrogant.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Sophie(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Aloe Hotel?-Wählt ein anderes!
1 / 6
Mein Freund und ich verbrachten hier zwei Wochen. An unserer Ankunft, erhielten wir ein unsauberes Zimmer, die Toilette war verdreckt und aus der Verankerung gehoben, auch der Boden und das gesamt Bild war eher dreckig als sauber. Das Frühstück fiel eher dürftig aus, kaum Auswahl und absolut keine Variation am morgendlichen Buffet. Etwas besser ist das Abendessen, allerdings auch nur bestimmte Gerichte, da der Rest entweder verkocht oder Fleischteile komplett trocken serviert wurden. Das Personal ist zwar nett,…
Melden
Iris(19-25)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im August 2021
Unzufrieden
3 / 6
Unsauber, kein Service, eher keine weiterempfehlung.
Melden
Lukas(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2021
Definitiv keine 4-Sterne. Passables 2-Sterne Hotel
3 / 6
Sowohl die Anlage, Zimmerausstattung als auch die Qualität des Essens sind definitiv keine selbstverliehenen 4-Sterne, womit das Hotel Aloe auf seiner Homepage wirbt. Die Anlage als solche entspricht passablen 3-Sternen. Zimmer, Essen und Professionalität sind definitiv 2-Sterne, wie auch bei Google angegeben.
Melden
th10(41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2020
Verifizierter Aufenthalt
Bewertung Aloe
5 / 6
nicht ganz sauber, grade im Bad sollten im Nassbereich Fugen nicht dreckig, rostig oder unsauber erscheinen. Mehrmals war duschen nicht möglich, da Wasser eiskalt. Fenster kaputt bzw. gesprungen. Sitzgelegenheit für Poolgäste am abend auch Sitzbereich für Drinks.
Melden
Susanne (31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Alleinreisend im Juli 2020
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer zur Alleinbenutzung
Top, trotz Corona.
5 / 6
Sehr sauber und super freundliches Personal. Nur die Zimmer könnten etwas größer sein und die Lage ist etwas abseits. Die Umgebung des Hotels macht nicht viel her, dafür ist das Gelände sehr schön gestaltet. Zum erholen am Pool ist die kleine Anlage gut geeignet, für Reisende die Programme oder Aufregung brauchen nicht. Die Angestellten sind sehr bemüht , dass es einem gut geht und man sich erholen kann. Sie helfen auch bei der Planung von Aktivitäten oder beim mieten eines Fahrzeugs.
Melden
Katja (19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2020
Kleines, charmantes Hotel
5 / 6
Wunderschön Ambiente, ganz in weiß gehalten. Kinderfreies Hotel somit perfekt für junge Pärchen und perfekt zum Durchatmen
Melden
Cornelia(41-45)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im August 2020
Ganz nett
4 / 6
Etwas spartanisch eingerichtet. Wegen Corona wurden alle tragbaren Sachen aus dem Zimmer entfernt, kein Wasserkocher, keine Hygieneartikel, keine Gläser, Tassen o.ä. - wir mussten alles erst mal selber besorgen. Das war so nicht gebucht. Man sollte das schon in der Beschreibung ergänzen! Wir hatten nur Frühstück gebucht und wollten ggfs. Halbpension vor Ort dazubuchen. Das Frühstück war nicht gut und die Buffetauswahl am Abend war auch nicht besser. Hinzu kam, dass wir aus ca. 2 Meter Entfernung wegen der Ausgabe…
Melden