Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Almrösl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht nur für Fliegenfischer ein Paradies!”

    Das war ein super Kurztrip!!Wir hatten als Gruppe von 2 Pärchen (zwischen 23 und 30 Jahren) 3 Tage im Hotel Almrösl verbracht. Ausschlaggeben für die Wahl des Hotels war der Wunsch unserer Männer in Österreich zum Fliegenfischen zu gehen und so sind wir auf das Hotel aufmerksam geworden. Durch die tolle...


  • Horst Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Urlaub - Natur pur”

    Ein wunderbarer, stressfreier Urlaub beifreundlichen, herzlichen Menschen.Natur,wie man es sich wünscht, tolles Hotel,super Essen.


  • Eberhard Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wanderurlaub in Hüttschlag”

    Es war ein erholsamer Wanderurlaub in einem freundlichen Umfeld. Im zweckmäßig ausgestatten Neubau das Alpenrösl haben wir und wohlgefühlt.


  • Gerrit Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hervorragender Stützpunkt im Großarltal”

    Zweckmäßiges kleines Hotel im Ortszentrum von Hüttschlag, außen- und innenarchitektonisch nicht preisverdächtig, saubere Zimmer, extrem nettes Personal und hervorragendes Essen, gemischtes Publilkum ("Normalschifahrer" und Tourengeher)


  • Stephan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Danke - Spitzenleistung!”

    Vielen lieben Dank für eine schöne Woche! Ein tolles, sauberes und modernes Appartement! Leckeres Essen (glutenfrei)


  • Connie Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schönes familiäres Hotel ”

    Wir haben 5 Tage im Hotel Almrösl Wanderurlaub gemacht. Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Familie Zraunig ist sehr herzlich und hilfsbereit. Die Zimmer und Hotel sehr sauber.Früstück alles vorhanden. Abendessen war ein Traum, sehr lecker.Wir können das Hotel...


  • Christian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schöner Urlaub”

    Wir hatten eine fantastische Zeit im Almroesl. Die Lage ist traumhaft, das Essen war wirklich super und das familiaere jedoch nicht aufdringliche Ambiente hat uns sehr angesprochen.Wir kommen wieder!


  • Versantvoort broeders Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Es war sehr gut, eine 10 auf 10”

    wir hatten eine zimmer ins hauptgebaude mit balkon. Es war sehr net und ein schoner aussicht. Das essen war prima und das fruhstuck war sehr gut. Alle mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.schone umgebung.


  • Jessica Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wir waren sehr zufrieden!”

    Wir haben uns im Hotel Almrösl sehr wohl gefühlt. Die Gastleute sind abslout herzlich und bemüht. Das Zimmer war sauber und die Putzkraft ebenfalls sehr nett. Das Essen war wirklich sehr lecker und die Portionen nicht zu klein. Nach den verschiedenen Gängen waren wir immer gut gesättigt. Am Salatbuffet...


  • Sabine Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gut - aber nicht typisch für das Tal”

    Das Aparthotel Almrösl ist in einem sehr guten Zustand und hat angenehm große Zimmer. Die 3 Min Fussweg zum Haupthaus (zum Frühstücken & Abendessen) haben wir als angenehm empfunden - wie ein Verdauungsspaziergang...Störend war, dass wir uns im Aparthotel alle Infos erfragen mussten. Es gab keine Informationen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Almrösl