Schlecht

Bewertungen für Hotel Almrausch

• Axel Alter 51-55

„Da kann man nicht meckern....”

Sehr freundliche Servicemitarbeiter, modernes Ambiente, gutes Wlan, sehr leckeres Essen, tolle Zimmereinrichtung, sehr große, barrierefreie Dusche.

• Birgit Alter 26-30

„War ok, jedoch viel Luft nach oben!”

+modernes Zimmer, + tolle Lage : Nähe zu den Liften und den umliegenden Wandergebieten und Ort- nur 2 Hauptgerichte zur Auswahl

• Tom Alter 51-55

„Schönes Hotel in guter Lage.”

Hotel war sehr sauber, excellentes Essen, gute Lage, als einziges Manko könnte ich aufführen das das Personal ein bisschen freundlicher sein könnte.

• Julia Alter 31-35

„Absolut Empfehlenswert!!! ”

Großartiges Hotel!!! Sehr schöne und moderne Zimmer mit einem großen Bad, sehr freundliche Gastgeber und wahnsinnig leckeres Essen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Anke Alter 31-35

„Familiäre Atmosphäre”

Quasi direkter Zugang zum Lift lässt jedes Skifahrerherz höher schlagen. Saubere, mit allem nötigen eingerichtete Zimmer. Leckere und abwechslungsreiche Essensauswahl, sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen. Top: Leckerere heißer Cappuccino ;)

• Karl-Heinz Alter 66-70
    Januar 2016

„Tolles Hotel für einen Skiurlaub”

Zimmer perfekt für uns, modern und praktisch eingerichtet. Sauberkeit war immer und überall gegeben.Frühstück war ausgezeichnet Eier zubereitung frisch nach Wunsch Brötchen und Brot immer frisch, Wurst und Käse in ausreichender Auswahl.Das Abendessen war einfach hervorragend.

„Super tolles Hotel”

Ein Hotel wo man sich vom ersten Tag an wohlfühlt.Super Anbindung an die Skilifte und wenige Schritte bis in die Stadtmitte

• He Alter 51-55

„Tolles Hotel”

Dieses Hotel ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Die Lage ist hervorragend und der Service top.Etwas störend sind die Ukrainischen und Russischen Gäste. Ob es die Benutzung der Sauna in die sie angezogen gehen oder die Essenskultur betrifft - hier sind doch sehr unterschiedliche Auffassungen zu dem...

• Susanne Alter 36-40
    Dezember 2015

„Gerne wieder!”

Von aussen nicht ganz unser Geschmack, aber von innen toll. Personal und Service super, Austattung top, Lage perfekt :-)

• Sylke Alter 46-50
    Dezember 2015

„familiäres, schönes Hotel”

Familiär geführtes, sehr schönes Hotel, Zimmer geräumig und schön ausgestattet, WC von Bad getrennt, sehr sauber, nettes Personal, Frühstücksbuffet bzw. Abendessen hervorragend, zentrale Lage, empfehlenswert, wir kommen gerne wieder.