Schlecht

Bewertungen für Hotel Almrausch

• Bernhard Alter 46-50
    Februar 2015

„Bemüht, aber nicht gut”

Erster Eindruck: Alt!!Kein Empfang bei Anreise, keine Rezeption, Zugang über Restauranteingang. Terrasse war nicht einladend, alles war "vollgerümpelt". Eingangsbereich im Hotel uralt, Treppenaufgang renovierungsbedürftig.

• Norbert Alter 61-65
    Januar 2015

„Nettes Hotel in einem super Skigebiet”

Aufgrund des Gebäudealters wäre eine -Großflächige Renovierung angebracht. Ansonsten haben wir uns wohl gefühlt

• Harald Alter 70 +
    September 2014

„Rundum alles bestens”

Ein rundum gelungener Urlaub. Für alles wurde bestens gesorgt. Der Inhaber war sehr kompetent und wir würden immer wieder dort Urlaub machen, sowie das Hotel bestens weiter empfehlen.

• Jürgen Alter 51-55
    September 2014

„Super küche, preislich ok”

Das hotelzimmer war mit natur lakierten fichtenmöbeln ausgestattet,die matratzen waren in ordnung und auch sonst sehr sauber, vor unserem fenster befand sich ein balkon der vom flur aus betreten werden konnte mit stühlen tisch und aschenbecher bestückt war.bei gekipptem fenster zog der qualm direkt ins...

August 2014

„Immer wieder gern ins Almrauch”

Wir kommen immer wieder gern ins Almrausch, weil man hier nicht nur ein Fremder ist! Vielen Dank an Die Wirtsleute und das ganze Team. Das Essen war ebenfalls wieder Megalecker und der Hüttenabend mit Livemusik ist der Knaller. Bis Bald

Juli 2014

„Immer wieder gut.....”

Wir sind mal wieder mit großer Freude *kurz * im Almrausch eingefallen..wie schon zuvor war es mehr als angenehm. Die Brotzeit und vor allem das Abendessen mit musikalischer *Begleitung* waren hervorragend.Das frisch zubereitete Rührei beim Frühstück verdient nochmal ein extra Lob- sensationell. Wir...

• Werner Alter 61-65
    Juli 2014

„Preis und Leistung sehr gut”

Altes, aber sehr sauberes Hotel.Gasträume und Essen sehr gut.Personal immer freundlich und zuvorkommend.Abwechselungsreiche Themenabende.

• Wilfried Alter 70 +

„Gutes Hotel”

Für Zwischenübernachtung auf der Reise nach Kärnten. Hotel sehr sauber, freundliches Personal.Fernseher im Biergarten für Fußball WM. Gutes Essen.

„Wanderurlaub”

ein sehr schönes familiäres Hotel, mit einem Personal, dass die Wünsche der Kunden von den Augen abliest. Das Essen ist sehr geschmackvoll und in jedem Fall mehr als ausreichend. Unser Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet.

• Dieter Alter 56-60
    Juni 2014

„Emfehlenswertes Hotel mit guter Küche.”

Ein familienfreundlich geführtes Hotel mit sehr freundlicher Leitung und engagiertem Personal. Hier wirkt nichts aufgesetzt sondern natürlich und immer um das Wohl der Gäste bemüht.