Bewertungen für Hotel Almond

• Christine Alter 61-65
    August 2013

„Alles bestens für uns”

Wir waren schon ein paar Mal Gäste in diesem netten Hotel. Irgendwie zieht es uns immer wieder dorthin.Sehr angenehm finden wird, dass eine Etagenküche mit Zubehör und Kühlschrank vorhanden ist. Gleich nebenan ist ein Minimarkt für das Nötigste. Auch ein Gaststätte mit Außensitzen ist in unmittelbarer...

• Eugen Alter 26-30
    April 2011

„Klein, heiß, aber nett”

Wir haben das Hotel für Zswischenstopp auf dem Weg nach Wien gebucht. 37 Euro waren zwar günsiger, als Hotels in Deutschland, aber trotzdem war für tschechische Verhältnisse kein Schnäppchen. Rezeption ist nachts nicht besetzt, aber kommt an den Zimmerschlüssel ran :) Das personal kann perfekt deutsch...

• Gabi Alter 41-45
    Juli 2009

„nettes preiswertes Hotel, für Städtetour ideal”

Für tschechische Verhältnisse und für den günstigen Preis ist das Hotel in Ordnung. Man sollte bei der Buchung darauf achten, dass man bei der Buchung (zumindest im Sommer) nicht in der oberen Etage wohnt. Dort gibt es nur kleine Dachfenster und viel schräge Wände.

• Jule & Stefan Alter 19-25
    August 2008

„Nettes Hotel am Rand von Teplice”

Das Hotel liegt etwas abseits und versteckt in einer Seitenstraße. ca. 25 Zimmer, angenehme Lobby. Sauberkeit für Tschechische Verhältnisse sehr gut. Wir haben ohne Verpflegung gebucht, Restaurant in unmittelbarer Umgebung ca. 100m.