Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Almhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chris Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Berghotel in sehr schöner Lage”

    Tolle Lage. Wir hatten ein brandneu renoviertes, extrem schönes und hochwertiges Zimmer -toll! Sehr gutes Abendmenu und schönes, allerdings etwas enges Frühstücksbuffet. Wellness haben wir nicht genutzt, da der Whirlpool von Kindern belagert war.


  • Erika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wohlfühlhotel”

    So einen freundlichen Empfang erlebt man selten. Man kommt herein und fühlt sich sofort wohl in diesem Haus. Sehr große, ansprechend eingerichtete Zimmer, mit Sitzecke, Balkon, WC getrennt. Einfach alles Top. Gemütliches Restaurant / Cafe mit hervorragendem Essen.


  • Stefan Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel- extrem nettes und hilfsbereites Team”

    Ich fahre jetzt seit 36 Jahren ein bis zweimal im Jahr in den Skiurlaub und übernachte beruflich viel in Hotels, aber eine derartig freundliche Aufnahme und Betreuung durch das Hotelteam habe ich noch nie erlebt. Wir waren absolut begeistert und haben sofort wieder gebucht! Alle sind immer extrem freundlich...


  • Marina Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfach zum Wohlfühlen ”

    Nach einem langen Wandertag ist der Almhof die richtige Belohnung,denn dort wird man in wunderbarer Umgebung verwöhnt.Außerdem ist die Austattung und das Ampiente perfekt.


  • Dieter Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Top Hotel in Hochfügen - sehr guter Zustand”

    Als Wanderern wurde uns sofort der Heizungskeller zum Trocknen der durchnässten Ausrüstung & Kleidung zur Verfügung gestellt - genial.Die Zimmer sind top-modern und sehr geräumig, bieten alle Annehmlichkeiten, die man sich wünschen kann.Der Wellnessbereich bietet Sauna, Dampfbad & Whirlpool, genügend...


  • Kurt Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen immer wieder”

    Das Hotel wurde uns von Freunden aus der Region empfohlen. Zweimal pro Jahr treffen wir ( Freunde und Arbeitskollegen aus ganz Österreich zwischen 4 und 7 Familien) im Hotel Almhof. Uns allen haben es die gemütlichen unteren Zimmer mit den tollen Holzverbau mit Glas kompiniert angetan. Kein Wunsch, und...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Tirol