Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Nicht empfehlenswert
2 / 6
Haben in diesem Hotel für eine Nacht zwischenstop gemacht bei unserer Rundreise.Parkmöglichkeit ist zwar vorhanden laut Rezeption aber total weit weg was wir auch nicht gefunden haben geben Gebühr anderen Parkhaus genutzt. Also für Familiein GAR nicht geeignet das Hotel liegt mitten im Amüsierviertel wenn es dunkel wird stehen in jeder ecke Amüsierdamen.
Während unserer Rundreise durch Kleinasien haben wir in diesem Hotel für eine Nacht Zwischenstation gemacht. Wir waren prima untergebracht und hatten nach einer angenehmen Dusche ein tolles Abendessen. Die Getränkepreise sind normal - das Frühstück entspricht internationalem Standard. Koffertransporte sind kein Problem - der Kofferboy stand direkt zum Entladen am Bus und die Koffer waren schnell in unseren Zimmern.
Das Stadthotel verfügt über ca. 70 Zimmer, verteilt auf 7 Stockwerke. Das Hotel ist schon etwas älter, aber gut gepflegt. Die Architektur ist westlich und unterscheidet sich wohl kaum von anderen Stadthotels weltweit. Die anderen Gäste waren hauptsächlich Geschäftsleute.
Das Hotel war vor allem wegen seiner Sauberkeit im Reiseführer empfohlen, was wir nur bestätigen können.
Es wird nur Übernachtung mit Frühstück angeboten.
Man sollte unbedingt das Atatürk-Monument gesehen haben. Die Altstadt lohnt dafür kaum…