Schlecht

Bewertungen für Hotel Almenrausch

• Simone Alter 46-50

„Top Hotel, ruhige Lage, Ausflugsziele, alles super”

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Es liegt zwar an einer Hauptstraße ist aber eher ruhig. Das Personal ist auch stets freundlich und geht auf die Wünsche Ihrer Gäste ein. Freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Urlaub im Almenrausch.

• René Alter 46-50

„Familiaeres Flair”

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, sauberes Zimmer,gutes Frühstück und eine kleine aber gutes Abendkarte mit frischen Gerichten. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich und bei Fragen oder Problemen wird schnell und unkompliziert geholfen.

• Lara Alter 19-25
    Juli 2015

„Lediglich zur Durchreise, kein längerer Aufenthalt”

Für Junge Leute nicht geeignet. Zur Durchreise OK. Das Frühstück ist Ok könnte aber besser sein für den Preis. Das Abendessen ist nicht besonders. Statt einen frischen Salatteller gibt es lediglich eingelgtes Gemüse auf dem Teller. Auch im Hochsommer bei 37 Grad war das Einzelzimmer mit einer Daunendecke...

• Frank Alter 51-55
    Juli 2015

„Tolles Familienhotel Nähe Chemnitz”

Tolles Hotel, Zimmer im schönen Bauernstil eingerichtet, Frühstück sehr gut, nettes freundliches Personal,

• Babette Alter 51-55
    April 2015

„Gerne wieder!”

Schönes kleines Hotel im Landhausstil eingerichtet mit super netten Gastgebern und guter Küche. Die Zimmer sind sehr gemütlich und schön eingerichtet alles ist sehr sauber.

• Silke Alter 46-50
    April 2015

„Sehr schönes Hotel im Bayrischen Stil”

Wir waren nur eine Nacht da. Es gab eine Fam.feier in näherer Umgebung. Das was wir beurteilen können -Übernachtung und Frühstück- war SUPER!

• Kristin Alter 31-35
    März 2015

„Tolles Wochenende”

Ich kann einfach nur sagen alles SUPER wir kommen wieder ! Wunderschönes Hotel , tolles Essen , nettes Personal einfach ein Super empfehlenswertes Haus .

• Marion Alter 61-65
    März 2015

„Ein Super-Wochenende”

Wir waren erstmalig in diesem wirklich schönen Hotel und ausgesprochen angenehm überrascht.Der Voglauer Bauernstil prägt das gesamte Haus und trotzdem mussten wir auf modernen Komfort in unserem Zimmer nicht verzichten.Die Betreiber und auch Angestellten sind überaus zuvorkommend und jederzeit ansprechbar.Die...

• Daniel Alter 26-30
    Januar 2015

„Wie auf einer Alm”

Für ein Wochenende ganz OK.Hotel hat eine gute Lage und ist gut zu erreichen.Parkplätze sind vorhanden.Frühstück hätte besser sein können.

• Ulrich Alter 56-60
    Januar 2015

„Ein wunderschönes Wochenende, immer wieder”

Das Hotel liegt in der Nähe von Chemnitz. Es ist über die Autobahn sehr gut zu erreichen. Es liegt an einer Hauptstraße, jedoch sehr ruhig. Vom Standort des Hotel aus, gelangt man zu vielen Ausflugszielen in der Nähe ( Wasserschloss Klaffenbach ), oder auch z.B. in die Berge zum Ski fahren ( über die...