Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Almdorf Wildschönau

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrich Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gemütliche Unterkunft - aber eben nur 3 Sterne”

    Die Zimmer sind einfach und funktionell ausgestattet. Durch das viele Holz wirken sie sehr gemütlich.Die Sauberkeit ließ jedoch zu wünschen übrig (Spinnweben, Unterseite der Schränke über den Herdplatten).Was für uns jedoch in der heutigen zeit ein absolutes "no-go" ist, dass keine EC-Karten akzeptiert...


  • Sandra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zum 3. Mal”

    Schöne Apartments einfach aber ausreichend eingerichtet Kleiner beheizter PoolStreichelzoo und SpielplatzNetter Besitzer


  • Alex Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Überraschend Gut! Unschlagbarer Preis.”

    Ich war mit Freunden in der ersten Januar Woche 2015 im Almdorf Wildschönau.Gebucht war die Unterkunft inkl. Skipass.Beim betreten der 6 Personen Hütte war ich sehr überrascht von dem schönen Aufbau und der sauberkeit. Vorallem das Bad ist sehr gut gewesen.Für den Preis den wir bezahlt haben, war das...


  • Sandra Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einfach, ruhig und schön”

    Wir waren zum zweiten Mal dort, leider wurde uns unser Zimmerwunsch nicht erfüllt, aber es gab eine super Alternative. Die Häuser sind zwar sehr einfach ausgestattet, aber absolut ausreichend, wenn man nach Ruhe sucht, entspannen möchte und dafür nicht den großen Luxus braucht. Wir können das Almdorf...


  • Klaus Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Anlage etwas vernachlässigt, aber trotzdem schön”

    das almdorf ist sehr schön gelegen;Hütten sind toll, in der Küche aber etwas spärlich eingerichtet;Kinderspielmöglichkeiten ( Spielgeräte ) eher dürftig, hier müsste unbedingt was getan werden !Mit der Gästekarte sind sämtliche Bergbahnen in der Umgebung sowie der Besuch des Freibades kostenlos,sowie...


  • Dirk Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der erste Glanz ist verflogen”

    Sehr schöne und gut gelegene Anlage mit kleinen Schwächen.Der Pool ist gut für eine Abkühlung, nicht mehr und nicht weniger. Das WIFI konnte nicht zum laufen gebracht werden und ein Nachfragen brachte auch keine Lösung, da man sich nicht auskenne damit. 5 Familien haben es probiert, ohne Erfolg. Wer...


  • Sandra Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Urlaub”

    Das Almdorf hat uns super gefallen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und durften auch gleich einziehen. Der Pool war zwar klein, aber sehr sauber. Die Almhütte war wie beschrieben uns sehr sauber. Wir kommen wieder.Liebe Grüße Fam. G.


  • Nadine Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung pur”

    Das Almdorf ist gemütlich und übersichtlich angelegt. Die Häuser ("Almen") sind regionaltypisch und urig aus Holz und man fühlt sich gleich wohl. Es ist kein Luxus in den Häusern, aber alles da, was man braucht. Wir fanden es gut, dass bei Anreise schon die Betten bezogen waren, was bei Ferienhausurlaub...


  • Stefan Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schön, einfach ausgestattet, jederzeit wieder”

    Das Almdorf liegt Abseits der Piste im unteren Teil Ortes, zu Fuss kommt man jedoch überall hin. Zum Lift mit Ski und so weiter am besten mit dem Auto (genügend Parkplätze am Lift sind vorhanden). Wir waren zum Ende der Saison dort, zu diesem Zeitpunkt wurde die eigene Gaststätte gerade komplett umgebaut,...


  • Anna Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Superschöner Aufenthalt, gerne wieder”

    Die Anlage besteht aus 15 Holzhäuser. Wir haben die Alm Nr. 3 bewohnt. Zu unserer Urlaubszeit waren nur 3 von den Häusern bewohnt, was sehr angenehm war. Jedoch konnte man sich vorstellen, dass bei der Vollbelegung die Außenanlage einem überfüllt vollkommen konnte. Uns hätte das aber trotzdem nicht gestört...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Almdorf Wildschönau