Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
33
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Almajur

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingeborg Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Bergwanderurlaub”

    Der Aufenhalt im Hotel Almajur ist immer wieder schön und man kann Ihn jedes Jahr aufs neue genießen und in jedem Jahr ist der Urlaub immer wieder, man entdeckt immer wieder etwas neues.


  • Paul Hankmann Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Urlaub”

    Gute Unterkunft - gutes Frühstück -sehr nette Gastgeber - schlechtes Wetter - waren wir immer zufrieden - kommen wieder


  • Claus Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super”

    - freundlicher Service- super Frühstück- Sauna und Schwimmbad, einfach entspannend nach einer Wandertour- freundlich, helle Zimmer- gerne wieder!


  • Doris Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes langes Wochenende”

    Der Aufenthalt im Almajur hat uns sehr gut gefallen. Alle waren sehr nett. Leider waren beim Frühstück nicht für alle Gäste genügend Brötchen vorhanden.


  • Wolfram Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Urlaub mit Großeltern, Eltern, Kinder, Enkelkinder”

    Es waren, wie immer, schöne Stunden und schöne Tage im Tal - und natürlich auch im Almajur.Wir waren, zum wiederholten Mal, mit der ganzen Familie da. Es war auch für die Kinder wieder ein schönes Erlebnis - Schwimmbad, Spielwiese, u.s.w.


  • Gertrud Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Ferienhotel”

    Die appartements sind schon etwas stark abgewohnt, betten zu kurz, geschirr teils beschädigt, service sehr freundlich, keine Reinigung der Appartements während des aufenthalts, ansonsten angenehmer aufenthalt


  • Sabine Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schöner Urlaub”

    Wir waren zum zweiten Mal dabei und hatten wieder einen schönen Urlaub. Das Frühstück war wieder Klasse! Vielen lieben Dank!


  • Lisa Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Im Winter”

    Wir fühlten uns wohl! Sehr angenehm ist die Bushaltestelle vor der Tür. Das Haus ist gepflegt, wenn auch nicht auf dem neusten Stand, allerdings wird jedes Jahr irgendetwas renoviert. Man bemüht sich! Das Schwimmbad und der Saunabereich erfüllen leider nicht mehr die aktuellen Ansprüche. Trotzdem kann...


  • GABI Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „FAMILIENFREUNDLICH”

    TOLLER SERVICE, SAUBERKEIT, EINLADENDES FRÜHSTÜCKSBUFFET, TOLLER PANORAMABLICK UND SEHR SCHÖNE ATMOSPHÄRE! JEDES JAHR EIN MUSS!


  • Cornelia Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Winterurlaub 2015”

    Wie bereits seit 4 Jahren war es wieder einsehr angenehmer Aufenthalt und ein schöner Urlaub.Das Personal war wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Trotz Schneemangel über die Weihnachtsfeiertage würden wir gern wiederkommen. Wir schätzen die zentrale und dennoch ruhige Lage und fühlen uns schon...