Bewertungen für Hotel Allstar Taksim Select

• Klaus Alter 46-50
    Mai 2008

„Beste City Lage”

Das Hotel ist in einer Seitenstraße, kaum mehr als 100m vom Taksim Platz entfernt.Bis zur Galata Brücke sind es zwei Kilometer.Wenn man ein paarTage in Istanbul verbringt ist das Hotel zu empfehlen, wobei klar sein sollte, das man sich im Zentrum einer Millionenmetropole befindet.Obwohl das Hotel in...

• Daniela Alter 26-30
    Juni 2007

„Klein aber fein”

Ich war eigentlich nur für meine Augenlasik in diesem Hotel untergebracht, kann dieses Hotel aber empfehlen, wenn man sich die Stadt ansehen möchte ,2 min Fussweg durch eine kurze Strasse und ich stand mitten im Paradies ...( EINKAUFSMÖGLICHKEITEN ).Das Hotel war sauber und das Personal freundlich.