Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Allegria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute Option in Zentrumsnähe”

    Das Hotel liegt sehr Nahe des Zentrums von Udine. In wenigen Minuten ist man zu Fuss im Zentrum. Es ist relativ leicht mit dem Auto zu erreichen. Die Garage bietet etwas Spezielles: einen Fahrzeugaufzug. Es ist etwas eng und für grosse Fahrzeuge vermutlich ein Problem, der Audi A3 von der Leihwagenfirma...


  • Bettina Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zentral gelegen, sehr gepflegtes Hotel”

    Der Aufenthalt im Hotel Allegria war mehr als angenehm. Das Hotel liegt sehr zentral. An der Sauberkeit war nichts auszusetzen. Generell ist das Hotel schön und ansprechend eingerichtet. Die Zimmer und auch das Bad waren schön groß. Das integrierte Restaurant soll sehr zu empfehlen sein, auch von den...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1