Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alla Torre

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfektes Hotel”

    Hotel war perfekt Personal war sehr freundlich Könnte Deutsch . Das Hotel kann man nur weiter empfehlen .Das Highlight war der Burggraben rundum das Hotel und die alten Mauern ,sogar die Kinder waren begeistert von dem Hotel auch wenn der nächste Strand eine Stunde entfernt war .


  • Caroline Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Guter Ausgangspunkt für Besichtigung im Veneto”

    Direkt im historischem Stadtkern, einfache Zimmerausstattung, Sauber,Historisches Mobiliar, Fußläufig zur Einkaufsstraße, kleinen Bars und Restaurants. Nach Venedig ca eine Stunde Autofahrt. Treviso 30 min entfernt.


  • Philipp Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Bestes Hotel am Platze”

    Castelfranco ist ein schönes lebendiges Städtchen und das Alla Torre ist die ideale Unterkunft dort. Zentraler geht es gar nicht, das hat den vielleicht kleinen Nachteil, dass es etwas lauter werden könnte im Zimmer (Von einer Fußgängerampel war in den Bewertungen schon die Rede, wir hatten zwei Kirchturmglocken...


  • Sandra Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel,schönes Städtchen”

    Wir haben in Rahmen unseres Italien Rundreise 2 Nächte in dem Hotel verbracht. Das Zimmer war aussreichend groß und hatte sogar eine kleine Dachterrasse.Das Frühstück war das beste der ganzen Italienrundreise.Es gab eine größere Käse und Aufschnittauswahl.Ferner gab es frische Säfte (nicht die häufig...


  • Julia Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel in hübscher kleiner Stadt”

    Das alla Torre ist ein sehr schönes Hotel im historischen Stadtkern des kleinen, hübschen Castelfranco. Man kann von hier aus sehr gut die Umgebung erkunden. Mit dem Auto z.B. in die Berge (das Hotel hat auch eine eigene Tiefgarage) oder mit der Bahn (der Bahnhof ist fußläufig gut erreichbar) in die...


  • Juergen Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes historisches Haus zu sehr gutem Preis!”

    Nett ist es, irgendwie gemütlich. Ein älteres Haus mit Charme, aber auch total unterschiedlichen Zimmern, von der Größe und von der Einrichtung. Ich hatte ien kleines Doppelzimmer mit einen ebenso kleinen Fernseher und einem ebenfalls kleinen Badezimmer. Mein Kollege hatte dagegen einen "Ballraum" mit...


  • Helmut Vinznez Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage im Zentrum”

    Das Hotel ist im Zentrum von Castelfranco direkt an die Stadtmauer angebaut, rundherum sind gute Shoppingmöglichkeiten.Der Check In verlief einwandfrei,uns wurde sofort ein Tiefgaragenplatz angeboten, wir konnten von der Garage gleich mit dem Aufzug in die Zimmeretage fahren.( Zimmer 112 )Das Zimmer...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Alla Torre