Schlecht

Bewertungen für Hotel Alhambra

• Marion Alter 61-65
    Oktober 2015

„Gerne wieder.”

Toller Blick über den Hafen, schöner Balkon, kostenlose sichere Parkplätze, freier Internetzugang via LAN

• Renate Alter 41-45
    Juli 2012

„Sehr laut”

Zimmer mit "Besuchsmöglichkeit" über den Balkon bzw. die Terrasse die vor den Balkonen gelegen ist. Als Alleinreisende fand ich diese Tatsache extrem unangenehm. Nach der Reklamation bekam ich anstandslos ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt.Sehr freundlich!

• Manuela Alter 26-30
    September 2010

„Für einen kurzen Aufenthalt gut geeignet”

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel. Dafür war es in Ordnung. Die Ausstattung des Hotels ist alt jedoch gepflegt. Das Personal ist sehr hilfsbereit spricht jedoch kein Deutsch und nur sehr wenig Englisch.Das Frühstück ist ein typisch französischen Frühstück Croissant und Baguette mit Marmelade,...

Beliebte Hotels in Le Cap d'Agde