Schlecht

Bewertungen für Hotel Alhambra

• KI Alter 46-50

„Kleines, schickes Top-Hotel in zentraler Lage”

Tolles Zimmer (sauber, modern, neuwertig) mit ausreichend Platz und Komfort für 4 Personen (Familie), zentral gelegen (Metrostation Oberkampf vor der Tür, Restaurants/Kleine Supermärkte um die Ecke), freundliches und hilfsbereites Personal, Preis-/Leistung mehr als gerechtfertigt, jederzeit gerne wieder!!!...

• Klaus Alter 61-65
    Juni 2014

„Immer wen ich in Paris bin”

Gutes Hotel für eine Parisreise, Central, metrostation fast vor der Tür, 2012 neu renoviert , mit kleinem Innenhofgarten

• Vanessa Alter 19-25
    September 2013

„Klein aber fein :)”

Das Hotel liegt im 11. Arrondissement und ist vor kurzem komplett neu renoviert worden. Normalerweise findet der Check In ab 15 Uhr statt, wir konnten unser Zimmer jedoch bereits um 11 Uhr beziehen. Es ist ein recht kleines Hotel mit max. 50 Zimmern. Man hat die Möglichkeit dort für 13 € zu frühstücken,...

• Doris Alter 56-60
    Mai 2012

„Äußerst unfreundlicher Hotelmanager”

Durchschnittliches Hotel mit sehr schön beflanztem Innenhof zum Frühstücken, ca. 2 Minuten von der Metro-Station Oberkampf in einer kleinen Straße.

• Daniel Alter 14-18
    September 2011

„Zum Schlafen ausreichend, zum Leben ungenügend”

Schon bei der Anreise bekamen wir nicht unser reserviertes Zwei-Bett-Zimmer sondern ein Doppelzimmer mit Futonbett (für Ehepartner okay, für gute Freunde recht beengt!). Das Zimmer ist sehr klein, zum Leben gibts es hier keinen Platz, nicht mal ein Schrank ist vorhanden. Lediglich eine Gaderobe mit Ablagemöglichkeit....

Beliebte Hotels in Paris