Schlecht

Bewertungen für Hotel Alfa

• Jeanette Alter 36-40
    Mai 2015

„Kein 3, sondern ein 4-Stern-Hotel, Essen eher 5*”

Das Hotel ist unserer Meinung eher ein 4 statt ein 3-Stern Hotel! Grosse Zimmer, stets sauber, absolute Freundlichkeit und Top-Gastgeberpotenzial, grandioses und reichhaltiges Essen im Restaurant, nichts zu meckern.

• Niklaus Alter 31-35
    März 2015

„Wochenendausflug”

tolles familiengeführtes Hotel in Leukerbad!Netter Wirt und schöne Aussicht auf die Bergwelt! jederzeit wieder!

• Beat Alter 41-45
    April 2013

„Richis”

Sehr sympathisches Hotel, wo Preis - Leistung stimmt. Hübscher, kleiner Wellnessbereich. Alles sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.

• Nicole Alter 31-35
    März 2012

„Ein charmantes Hotel”

Das Hotel überzeugt durch sein sehr gutes Angebot (Bei Buchung unseres Doppelzimmers waren die Gemmibahnen & das Burgerbad, Sauna, Dampfbad und Fitnessraum inklusive). Die Zimmer sind sehr grosszügig gestaltet und man hat genügend Platz um seine nassen Skisachen zu trocken insofern es draussen nass ist,...

• Esther Alter 51-55
    Januar 2010

„Erholsame Tage im Leukerbad”

Das verlängerte Wochenende im Hotel Alfa im Leukerbad hat mir sehr gut gefallen. Vor allem hervorheben möchte ich die wunderschöne sehr saubere Saunalandschaft (Sauna und Dampfbad wie auch der Aufenthaltsraum). Ich hatte ein Einzelzimmer, welches sehr sauber war, und mit einem Loewe Flachbildschirm mit...