Bewertungen für Hotel Alexis Zorbas

• Hans-Joachim Alter 66-70
    Juli 2013

„Spirituelles Seminar-und Urlaubshotel”

Dieses Seminarhotel können wir für andere Gäste nur empfehlen. Besonders die vegetarische Küche.Das Haus wird von einer griechieschen Großfamilie bewirtschaftet.

• Anna Alter 51-55
    Juli 2013

„Nein, wirklich nicht”

Das Seminarzentrum mietet die appartments nach Bedarf. Zimmer ohne Klimaanlage, Muechenschutz verhindert, dass Tueren geschlossen werden können. Um ein Appt zu mieten muss man 2dz bezhlen, sonst muss mn mit einem Fremden wohnen und knn sein Zimmer nicht abshließen Preis-leistungsverhältnis für die Unterkunft...

• Petra Alter 56-60
    Mai 2011

„Seminar im Alexis Zorbas”

Das Alexis Zorbas ist ein Seminarzentrum, es hat wunderbare Angebote für Leute, die das Besondere suchen (Meditationen, Tai Chi, Massageangebote, Entspannung). Ich war das 3.-te mal dort und habe mich sehr wohlgefühlt.