Schlecht

Bewertungen für Hotel Alexis Park

• Steffen Alter 41-45
    August 2014

„Gutes Hotel in annehmbarer Citylage!”

Schöne Zimmer in einem sauberen und nicht zu weit abgelegenen Hotel. Wer zu Fuß keine Probleme hat, kann zu den Pier´s laufen... Das Doppelbett war etwas klein. Kostenloses WLAN im Zimmer vorhanden.

• Ute Alter 51-55
    Mai 2014

„San Francisco”

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Kostenlose Parkplätze und das Frühstück war typisch amerikanisch aber sehr gut. Immer wieder

• Michaela Alter 51-55
    Februar 2014

„Nicht empfehlenswertes Hotel”

Leider war der Rezeptionist ziemlich unfreundlich. Es gab ein Frühstück, dass man sch bei der Rezeption abholen konnte um dann im Zimmer zu frühstücken, das war ganz ok. Das Hotel selber liegt auch nicht gerade in der besten Gegend, es gibt sehr viele Obdachlose hier. Ich wuerde jeden San Francisco...

• Uwe Alter 51-55
    Juni 2008

„Ideales Stadthotel für unsere Harley-Tour”

Bei unserer Harley-Tour haben wir uns in Monterey in die Comfort-Inn-Kette verliebt. Auch hier haben wir ein sauberes Zimmer mit tollen Betten, eine ruhige Nacht mit tiefem Schlaf war sicher. Unsere Harley bekam einen überdachten Parkplatz in Sichtweiter der Rezeption. Ein "Kompelmentary Breakfast" konnen...