Schlecht

Bewertungen für Hotel Alex

• Jan Schmutz Alter 31-35
    Dezember 2015

„Charmantes und tolles Hotel”

Das Angebot lässt keine Wünsche übrig. Die eigene Tennishalle, Squashanlage oder der Finesraum sucht seines gleichen in Zermatt. Sehr nette Bedienung und Service.

• Hans S Alter 26-30
    Oktober 2015

„Gutes Hotel direkt beim Bahnhof”

Positives:- Direkt beim Bahnhof, kurze Distanz mit Gepäck- Netter Empfang und Umgang mit dem Personal- Top Essen im Restaurant Alex Grill- Unkompliziertes und rasches Checkin/CheckoutNegatives:- Das Tepidarium konnten wir leider nicht finden- Die "Erlegnisdusche" scheinte nicht zu funktionieren

• Bettina Alter 41-45
    Februar 2015

„Alex the best”

Nach einer wunderbaren Anreise wurden wir vom guten Geist des Viersternehauses, Alejandro, mit einem warmherzigen Hallo empfangen und mit dem Elektromobil zum Hotel gefahren. Die vielen Gepäckstücke wurden ein-und ausgeladen und auf das Zimmer gebracht, so dass wir in Ruhe einchecken konnten. Der Empfang...

• Beat Alter 61-65
    Januar 2015

„Ausgezeichnetes Hotel, es stimmt einfach alles!”

Hervorragendes Hotel, sehr freundliches und serviceorientiertes Personal, ausgezeichnetes Essen.Perfekt, besten zu empfehlen.Beurteilung von einem langjährigen Stammgast

• Ursula & Robert Alter 61-65
    Januar 2015

„Ein einladendes Berghotel”

Nach einer sehr angenehmen Fahrt mit dem Glacier-Express haben wir hier für 1 Nacht verbracht mit vorzüglichem Abendessen und Frühstück und gutem Service. Relativ neues Badezimmer, aber klein. Zimmer im 4. Stock gemütlich. Angestellte sehr freundlich. Insgesamt war das Hotel incl. Lobby und Bar gästefreundlich...

• Yolanda Alter 56-60
    August 2014

„Hier waren wir gut aufgehoben”

Wir waren insbesondere begeistert über die liebevoll gestaltete Einrichtung und die freundliche, hilfsbereite Betreuung (von der Reception über den Zimmerservice bis zum Speisesaal) - wir werden wieder hinfahren!

• Lisbeth Alter 70 +
    Dezember 2013

„Ausgezeichnet in jeder Beziehung!”

Nur sehr kleine Mängel: kein Vergrösserungs- oder Rückspiegel im Bad. Schlechtes Licht im Bad. Keine gesunde Getreideflocken beim Frühstück. Whirlpool hatte zuviel Chlor o.ä. (Chlorakne bekommen!)Grosses Plus: phantastische und phantasievolle und komfortable Einrichtung !

• Peter Alter 41-45
    März 2013

„Ein Traum - wie in 1001 Nacht”

Ich hatte mit meinem Ehemann ein langes Wochenende im "Alex" verbracht um unseren Hochzeitstag zu feiern. Einfach ein Traum. Wir wurden vom Bahnhof abgeholt, die Skier wurden automatisch in den Skiraum gebracht. Das Zimmer war super dekoriert, eine Flasche Champagner stand im Zimmer für uns bereit. Abends...

• Marco Alter 51-55
    Februar 2013

„Tolles Berghotel”

Tolles Berghotel, üppig dekoriert, sauber, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, ideal zum Bahnhof gelegen und sehr nahe bei Gornergratbahn. Tolle Bar und gute Fitnessanlage.Wir kommen gerne wieder.

• Marion Alter 56-60
    Februar 2013

„Top quality Urlaub”

Wir kommen schon seit 20 Jahren in das Hotel, nun auch schon die 2. Generation unsere Kinder mit Enkel und es war und ist immer noch Top quality Hotel. Zu der negativen Bewertung von Roger muss ich sagen wie folgt: Wir waren zu dem Zeitpunkt im Hotel und im Restaurant, haben auch die Konversation mit...