Schlecht

Bewertungen für Hotel Alex

• Kurt Alter 56-60

„Biketage”

Wir wurden als Gruppe herzlich begrüsst. Das Team vom Hotel Alex war stets da um unsere Wünsche erfüllen zu können. Unser Aufenthalt im Hotel Alex war einfach perfekt. Ich kann dieses Hotel bestens empfehlen.

• Romeo Alter 56-60

„Bike Weekend”

Herzlichen Dank für die freundschaftliche Bewirtung. Aus meiner Sicht wäre der Frühstücksbeginn auf 07:30 Uhr anzusetzen.

• Andrea Alter 41-45

„Äussert freundlich!”

äusserst freundliche Gastgeber, ausgezeichnetes Frühstücksbuffett, toller Kinder- und Jugendspielraum, Gratisfahrt Gemmibahn und Torrentbahn, vergünstiger Eintritt Thermalbad

• Margret Alter 61-65

„Sommeraufenthalt”

Das erste Mal im Sommer in Leukerbad. Es ist auch in dieser Jahreszeit ein angenehmer Ferienort. Wir konnten alles geniessen.

• Carmen Alter 26-30

„Hotel Alex-Garant für Entspannung & Erholung”

Hotel Alex - Ein Garant für Entspannung und Erholung an einem Ferienort inmitten der Walliseralpen. Das Hotel überzeugt in allen Punkten: Wellness Oase zur Entspannung, ausgewogenes Frühstück für den bestmöglichsten Start in den Tag, Zimmer, in deen man in aller Ruhe ausschlafen kann und Energie tankt...

• Markus Alter 51-55

„Keine Übertreibung: eine wahre Perle eines Hotels”

Alle Jahre wieder. Sympathisch freundlicher Empfang. Keine Abfertigung an der Reception, authentisches Fragen nach dem Wohlbefinden etc.Die Zimmer haben eine angenehme Grösse, sind sehr sauber und mit allem ausgerüstet was nötig ist. Keine Zimmerbar, fehlt aber nicht wirklich, da Getränke am Automat...

• Nik Alter 31-35
    Oktober 2015

„2 Tages Aufenthalt in Leukerbad ”

schönes familiengeführtes Hotel in Leukerbad! Am Sonntag ein tolles Frühstück. waren für ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel

• Niklaus Alter 31-35

„Wochenende in Leukerbad”

dieses Hotel ist ideal für ein verlängertes Wochenende in Leukerbad! Grosses, reichhaltiges Frühstücksbuffet und schöner Wellnessbereich!

• Walter & Brigitte Alter 61-65

„Super Preis- Leistungsverhältnis.”

Seit Jahren erleben wir, wie sich dieses Hotel für seine Gäste immer wieder erneuert. Jedes Mal ist man gespannt darauf, was die „Familie“ den Gästen neues zu bieten hat. Wir freuen uns jeweils im Voraus auf ihre Gastfreundschaft.Der Wellnessbereich ist sehr gut ausgerüstet mit verschiedenen Saunen,...

• Barbara Alter 46-50

„Immer wieder gerne :-)”

Es ist immer ein schönes Ankommen. Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Das Frühstück ist absolut super, reichhaltig und sehr gut. Super ist das privat Bähnli, damit fährt man ohne Anstrengung die ersten Höhenmeter hoch und ist sofort bei der Station der Torrent-Bergbahn.